pes6 online?

ShaM

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab mal wieder nen prob bei pes 6 und zwar kann ich nicht online spielen hier die fehlermeldung danke fürs helfen

dort steht :
über UDP-port 5730 kann nicht übertragen werden.
unter uumständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre
router einstellungen anpassen.
der konsolen DMZ, port-mapping- NAT-tabellenkonfiguration und andere router-einstellungen übertragen.
bestimmte produkte verwenden unter umständen ihre eigene terminologie[/img]
 
ich habe mir das spielt instaliet und woltle online spiele bin auf neztzwerk also im spiel drinen gegklickt und dann kam registernummer habe ich eingegben dann steht dort passwort was soll ich dort eingeben auf der konami siet wollte ich mich registieren aber da sthet dsa ich scon registiert habe den passowrt weiß ich was soll ihca machen
 
Zurück