PES-Entwickler: FIFA spielt sich mehr wie Ping Pong

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PES-Entwickler: FIFA spielt sich mehr wie Ping Pong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES-Entwickler: FIFA spielt sich mehr wie Ping Pong
 
Weder das aktuelle PES noch FIFA spielen sich so gut wie das PS2 / PSP Pro Evolution Soccer.

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das perfekte Spiel die Grundmechanik von PES 2010 für PSP (alte Engine), gepaart mit einigen Tricks von FIFA Street und den absichtlichen Fouls / Schwalben von FIFA '99.
 
Das sich PES realistischer spielt stimmt nur wenn man bei Fifa mit CPU Unterstützung spielt.
Manuell (ohne Pass, Schuss, Flanken Hilfe) fühlt sich das Spiel deutlich abwechslungsreicher und realistischer an und hat zumindest auf höherem Niveau wenig mit Ping Pong zu tun.
Bei diesem und den meisten Realismus-Vergleichen wird leider immer die Standart Spielweise bei Fifa bewertet und diese ist halt viel schneller und arcadiger als wenn manuell gespielt wird.
 
Ihre Suchanfrage "PES" erzielte keine Treffer. Meinten Sie vielleicht "FEZ"?
 
Zurück