PES 6 vs. Fifa 07

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Was nützt mir ne spitzen Grafik,wenn das Gameplay zum:kotz: ist und die 360 Version dermassen abgespeckt ist?Nichts.Also lieber noch etwas warten und dann PES6 zocken.Denn da werd ich sicher mit Feunden in den Wintermonate heisse Matches zocken,welche auch etwa der Realität entsprechen würden.Spannung pur und nicht so Kommerz Fussball à la EA.Aber wird genug :crazy: geben die sich wie jedes Jahr Fifa holen.Weils halt nur Drauhauf Fussball ist und man nicht viel Taktieren muss.Naja viel Spass.

Als ich diesen Post gelesen hab is mir eingefallen, was der äusserst "gute Kommentar" von nem Bekannten zu PES war (der hat sich aber FIFA geholt:knockout: : "PES is voll billig, scheiss Grafik, nicht mal die Bundesliga, viel zu schwer...!"

Da sag ich nur: :crazy:
 
Gruß,ich wollt mal fragen was Fifa 07 für spiel modi bietet.
PES die ham ja so ne Meisterliga und hat Fifa auch sowas in der art.

Und eins regt mich bei PES zurzeit tierisch auf das die keine Bundesliga haben.

Also bitte nicht über Fifa schimpfen das die nur 7 Ligen haben,die haben ja wenigstens die Bundesliga.(schon mal großer Pluspunkt für Fifa).
 
Ja was will man machen wenn EA alle Linzenzen sichert und die anderen Unternehmen damit zu kämpfen hat um die jeweiligen Linzenzen zu erwerben.Ich denke EA wird da schon ihre Finger im Spiel haben,damit ja keine anderen die vollen Lizenzen kriegt.
Und wenn man schon über die volle Lizenz verfügt soll man sie auch auf allen Systemen bringen!!
 
Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Ja was will man machen wenn EA alle Linzenzen sichert und die anderen Unternehmen damit zu kämpfen hat um die jeweiligen Linzenzen zu erwerben.

Nochmal: Die Lizenz ist nicht wie bei der Formel 1 exklusiv.
 
So ist es und die verdienen mit PES eine Menge Geld. Da kann man ruhig etwas weniger geizig sein. Wenn man schon ständig gegen EA basht, kann man auch Konamis Lizenzpolitik etwas kritisieren.
 
Es wirklich ärgerlich :

Gameplaytechnisch gesehen ist PES klar die Nummer 1
Aaaaaber
Grafisch und Lizenzenmäßig ist FIFA klar die Numero Uno

Warum gibt es kein Vollkommenes Fussballspiel ? :nut:

EA und Konami sollten es mal gemeinsam versuchen :bigsmile:


...ansonsten ist es wirklich schade....
 
Also ich spiele seit paar Tagen FIFA 07 und ich muss sagen bis auf ein paar kleinigkeiten hat EA gewaltig aufgeholt. Ich möchte zwar nicht behaupten sie sein was Gameplay betrifft auf Augenhöhe mit PES aber man merkt keinen großen unterschied mehr. Und ich denke über kurz oder lang wird EA den Machern von PES den Rang ablaufen (meine persönliche Prognose).

EA hat einfach alle Lizenzen das ist der Wahnsinn und wie gesagt Gameplaytechnisch sind sie meiner Meinung nach nur noch einen Steinwurf davon entfernt mit PES gleich zu ziehen. Und sorry dann wird sich nicht mehr die Frage stellen PES oder FIFA.

Will ich einen TOP Hollywood Film mit Starbesetzung sehen oder schaut man lieber einen klasse Film mit No-Name-Schauspielern an????

Stirb langsam I & II mit Bruce Willis = FIFA von EA
Stirb langsam I & II mit Gunther Gans = PES von Konami
 
Zurück