PES 6 besser für den PC oder 360?

Tommyfighter1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand schon ne Ahnung auf welchem System PES6 grafisch besser sein wird und wo es besser laufen wird? :bigsmile:
 
Es scheint wohl wirklich so, dass die PS2- und PC-Version aufeinander basieren. Laut den Entwicklern soll es nämlich möglich sein, dass Online-Matches zwischen den beiden Versionen möglich sind, nicht jedoch zur Xbox360. Was neben den rein wirtschaftspolitischen, vor allem auch einen technischen Grund hat: die Bewegungsabläufe können nicht aufeinander abgestimmt werden, da die Next-Gen-Variante eine völlig andere Engine besitzt.
Ob das jetzt allerdings auch grafisch den großen Unterschied macht, werden wohl erst die Tests der Lieferversionen beantworten können.
 
Wird genau wie die PC Version am 31. Oktober released ;)
 
Ganz klar besser für Xbox360!
Habs auf der GC gespielt!
Das spiel is der absolute Oberhammer!
Wenn ich jedes mal lese das die grafik so schlecht sein soll
dann muss ich ehrlich lachen.
Die Grafik auf der Xbox 360 is echt geil.
Und zudem es kommt nicht auf die grafik an sondern auf die spielbarkeit!!
 
Wie schautn des dann mit Updates bzw. Patches aus. Ich meine Patches, bei denen Originalnamen und Originaltrikots eingefügt werden?
Beim PC isses ja kein Problem. Des hab ich ja bei PES5 auch gemacht.

Aber wird das bei der 360ger Version auch möglich sein, das Spiel auf alle Originalnamen und Trikots zu patchen?
 
Tommyfighter1 hat folgendes geschrieben:

Wie schautn des dann mit Updates bzw. Patches aus. Ich meine Patches, bei denen Originalnamen und Originaltrikots eingefügt werden?
Beim PC isses ja kein Problem. Des hab ich ja bei PES5 auch gemacht.

Aber wird das bei der 360ger Version auch möglich sein, das Spiel auf alle Originalnamen und Trikots zu patchen?
´

Das frag ich mich auch. Denn wenns sowas net geben wird greif ich zur PC Version. Auf selber editieren hab ich keinen Bock :bigsmile:
 
Zurück