PES 6 - 3 Probleme - Hilfe !!!

k4is0r

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Also, ich hab mir heute PES 6 für den PC gekauft. Läuft alles ganz gut soweit. Habe jedoch 3 Probleme/Fragen!!

1. Ich habe mir Bundesligapatche runter geladen. Wo muss ich sie einfügen um sie im Spiel aktiv zu machen?

2. Beim spielen ruckelt es ein bisschen, woran kann das liegen (also an der Grafikkarte sollte es nicht liegen > G-Force 7650 GS

3. Wenn ich übers Netzwerk zocken will, dann wird meine Verbindung überprüft. Beim nächsten Schritt wird mein CD-Code angezeigt + Passwort (ich geb da immer ein privates von mir ein, vllt. deswegen kp). Dann klick ich auf verbinden und dann tritt ne Fehlermeldung bei der Einwahl auf "Fehler währen der Überprüfung" .. aber was fürn Fehler?

Danke im voraus :) :windows:
 
Also bei der 1. frage hab ich kein plan, bei der 2. frage jedes spiel ruckelt ab und zu mal es gibt kein spiel das nich ruckelt und bei der 3. frage glaub ich mal musst du dich zuerst EA Games regis. und dan gehts vielleicht sonst kp.:p
 
Für PES wird man sich kaum bei EA registrieren müssen ;) , aber vielleicht bei Konami. Kann bei den restlichen Problemen leider nicht helfen.
 
thx, also registriert hab ich mich bei KONAMI hahaha :D ...

Aber wo muss ich die Patches einfügen?
 
Das weiß ich leider nicht da ich nur auf der PS2 spiele, aber googeln kann nicht Schaden.
 
Ende mit diesem Thema. Lade dir einfach Superpatch runter.
http://pesforum.de/showthread.php?t=47972

- neue Ligen (English Premier League, Ligue 1, Serie A TIM, Eredivisie, LFP, Bundesliga)
- neues Optionfile mit neuen Stats (ein neues Spielgefühl wird versprochen)
- jedes Team mit neuen, individuellen Trikotsätzen
- 1693 neue Spielergesichter und fast genau so viele Hairs
- ca. 20 neue Bälle
- 223 neue Stadien
- neue Scoreboards (Ergebnisanzeigen)
- neue Wappen und Embleme
- 253 neue Boots
- Kitserver in der Version 6.4.0
- Neue Menümusik und Fan-Chants
- neue Menügrafiken
- Menüsprache: Englisch (deutsche Version in den nächsten Tagen)

A lot of fun:bigsmile:
 
Die Patches hab ich runter geladen, was muss ich dann machen??? Mit Winrar entpacken, aber wohin???
 
da ist ja auch Erklärung dabei.
http://pesforum.de/showthread.php?t=47972
 
Vergiss den Superpatch, der ist noch voll "buggy"

Nimm lieber den evolution Patch (und das ruckeln soltle auch aufhören)

http://www.pesforum.de/showthread.php?t=48406

die 0_text, 0_sound, g_text und g_sound Dateien in den dat-Ordner, den Optionsfile in den folger1-Ordner.
 
folger1? .. kp, was das ist.. für n00bs bitte xD ..

Ich hab mir jetzt z.B. nen Bälle-Patch geladen.. wohin damit?
 
Festplatte: C
Programme
Konami
Pes 6
Kitserver
GDB
einfügen
fertig aus
darin kommen noch faces, stadiun und trikots.
:halo::praise:
 
Den Folger1 Ordner hab ich gefunden..

Was und wo finde ich Kitserver & GDB?

(sorry, das ihr euch so mit mir rumschlagen müsst)

thx schonmal!! :p
 
:/Programme/Konami/kitserver/gdb
http://pesforum.de/showthread.php?t=48406
 
hi, ich hab da ein problem mit PES 6, ich kann nicht mit jemanden zusammen spielen. OBwohl ich eine Tastatur und ein gamepad angeschlossen habe, wird z.B. bei einen Freundschafts spiel nur ein was von beiden angezeigt. Ich habe schon stundenlang probiert und hoffe auf HIlfe. thx.
 
bei setting musst du bei 2 Player kannst ud wählen mit welchen gamepad du zocken willst. Player ist mit Tastatur und 2 Player musst du denn jostik die du hast wählen. :halo:
 
Zurück