PES 4 Meisterliga - Verhandliungen

Nurgle

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele eine ML mit meinen Bayern (originale Spielerauswahl) und kann bei den Transferverhandlungen bieten was ich will, aber keine Sau will in meine Mannschaft kommen (jetzt keine blöden Bayern Witze).
Dabei ist es egal, ob es sich um sich um Zidane, Beckham (für den ich 46.000 + Jeremis geboten habe :nut:) oder um Hans Wurst vom TSV Gräfelfing handelt.

Woran kann das Liegen? Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad vielleicht auch auf die Transferschwierigkeit aus? :nut:
 

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ja, also bei PES3 war es auch so das die Teams besonders zu anfang der Saison kaum Spieler abgegeben haben. Ausserdem solltest du den Spielern einen vernünftigen Vertrag anbieten.
Mit dem Schwierigkeitsgrad kann es auch zusammenhängen, falls es bei 4 auch noch einen extra für die Transfers gibt.

Kleine ANmerkung, Review zu PES4 und ich bepiss mich vor Freude, das ding soll endlich für box rauskommen =(

http://gameswelt.de/artikel/?id=295&page=fazit
 
TE
TE
Nurgle

Nurgle

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Also die Transferbereitschaft kann man bei PES4 nicht mehr ändern.

Vielleicht sollte ich mal von Schwierigkeit 6 Sterne auf 1 Stern für die Transfers runterschalten und schauen, ob es dann zu einem Transfer kommt. Wenn nicht, verliert die ML ganz schön an Reiz. Dann kann ich auch normale Ligen spielen. Schade eigentlich. Aber vielleicht klappt es ja.

Riddick hat folgendes geschrieben:

Und Xbox wird noch XBL haben hrhr
Gönn ich ja allen X-Box-Usern, aber ich als PS2ler fühle mich da von Konami schon verarscht. :meckern:
Das ist es auch, was ich in meinem Kommentar zum Ausdruck bringen
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Setz deine Spieler auf die Transferliste, dann will deine Luschen auch teilweise wer :)

Ob Spieler zu dir wollen, hängt meiner Meinung nach von der WEFA-Rangliste ab.
 

Ultraschall

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Schaltet mal auf der Transferliste mit dem Didi-Kreus nach rechts! Neben den Spielern erscheint dann eine Anzeige mit drei Sternen! Ist diese Anzeige ausgefüllt, hast du gute Chancen den Spieler deines Wunsches zu bekommen! Ist sie aber lee, kannst du den Transfer gleich vergessen!
 
B

beckham86

Guest
Die meisten Spieler kommen nicht in die Zweite Liga,bzw inder ersten saison kommt keiner.Dieses Problem hatte ich auch.Nach der ersten Saison kommmen alle
 
Oben Unten