PES 2015: Xbox One und PS4 mit Vorteilen gegenüber der PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Xbox One und PS4 mit Vorteilen gegenüber der PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Xbox One und PS4 mit Vorteilen gegenüber der PC-Version

Selbst RTS können auf Konsole funktionieren wie Endwar, Halo Wäre und Supreme Commander 2 gezeigt haben...um mal nur 3 zu nennen

Selbst RTS können auf Konsole funktionieren wie Endwar, Halo Wäre und Supreme Commander 2 gezeigt haben...um mal nur 3 zu nennen

Allerdings liegt da der schwerpunkt noch beim Pc (Coh/ Starcraft/ C&C/ Anno/ HOI3) Und halo wars war nun wirklich ein ziemlich arcadiges rts also eher was für anfänger.:(

Keine Frage. Aber selbst Starcraft hat seinen Weg damals aufs N64 gefunden ;)
Icu würde mir mehr davon auf Konsole wünschen..zur Not mit Smartglass/Tablet-Einbindung. Gerade WiiU würde sich da anbieten.
Klar Halo Wars war arcadig..aber scheisse, es war trotzdem geil :D

Sowas wie die totalwar reihe sollte mal auf konsolen kommen das ganze wäre wenigstens gut steurebar...
Back to Topic: Es scheint schon so als wenn man die spieler auf die konsolen treiben möchte, evtl. liegts an den höheren preisen der spiele oder am besseren kopierschutz vielleicht aber auch an der schwindenden Pc Community und ganz vielleicht kommen die gründe auch einfach alles zusammen...... ;)

PES14 hat auf Steam zur WM noch 40€ + 10€ WM Pack gekostet! Unfassbar!
War eigentlich fest entschlossen mir PES15 fürn PC zu holen, aber da hier unnötig
abgespeckt wurde, sehe ich keine Not, Konami mein Geld zu geben.

Die höheren Preise rühren ja in u.a. von den Lizenzgebühren. Mehr Umsatz macht der Hersteller damit glaub nicht. Kopierschutz bzw weniger Raupkopierer könnten durchaus ein Grund sein. Bei manchen Games kommen auf eine Verkaufsversion gefühlte 10 Kopien

Zurück
Oben Unten