PES 2015: Viele neue Infos zum Fußballspiel für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Viele neue Infos zum Fußballspiel für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Viele neue Infos zum Fußballspiel für Xbox One und PS4
 
Es klingt alles schön und nice (wie jedes Jahr), aber dann bekommt man wieder eine extrem nervtötende Fußballsim. Das Problem bei PES ist, es war immer schon realistischer als Fifa und das war gut, aber sie übertreiben es nur noch. Es wird immer noch schwerer zum Spielen. Ich als langjähriger ISS/PES Spieler tu mir schon immer schwerer dabei, richtig gut zu spielen, dann ist es auch kein Wunder, dass die alten PES Spieler die zu Fifa gewandert sind, nicht mehr zurück wollen.
Bringt einfach PES6 mit der aktuellen Grafik und Inhalten, dann wäre alles wieder in Ordnung. =)
 
ich lese hieraus dass sie bestehende dinge verbessern wollen. ich finde aber man muss umkrempeln statt müll mit bunten stickern zu verzieren.
gerade 2014 wies dinge aus die das spiel einfach total verhunzt haben.
ich hoffe es spielt sich besser als man es erwartet, aber wie viele jahre ist das schon der fall.
insofern wird es wie zuvor auch schon, wahrscheinlich wieder fifa
 
Nö, damit ich Tore schießen kann, die mit der unrealistischen FIFA-Ballphysik undenkbar sind.
Bei PES freu ich mich immer, wenn mir ein Tor geglückt ist, bei FIFA drück ich sofort weg,
da die Tore nix wert sind.

Und am PC ist der größte FIFA Vorteil eh hinüber, da es Bundesliga-Mods gibt.
 
Ich bevorzuge auch weiterhin PES. Fifa merkt man schnell seine Mechaniken an die sich wiederholen. Bei PES fühlt sich es mehr nach Fußball an. Ist einfach immer noch so. PES 2014 nehme ich jetzt mal aus....das sieht zwar mit der neuen Engine super aus war aber fehlerhaft,,,,das werden sie wieder ausbügeln.

Jeder Fifa Teil wird kurz nach dem einspielen langweilig.
 
Da es keine Wii U-Version gibt, muss ich mal schauen, für welches System ich mir Winning Eleven zulege. Vita gibt es ja leider auch nicht. :(
 
Hols dir für PC. Das kann man wenigstens editieren. Nur deshalb hänge ich immer noch bei PES 2010 für PSP. Das war die letzte Konsolenvariante, die ich hier mit Optionfile zum laufen bekommen habe.
 
Zurück