PES 2015: Mario Götze ist Cover-Star, Release steht fest und Demo bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Mario Götze ist Cover-Star, Release steht fest und Demo bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Mario Götze ist Cover-Star, Release steht fest und Demo bestätigt

Klingt jedenfalls offensiver als die FIFA-Schlaftablette. Die Wahrheit werde ich dann wohl auf der Gamescom erfahren - und werd' wahrscheinlich wieder keinen Unterschied feststellen ;)

Laut PC Games geht PES15 endlich wieder Richtung PES5-6, es soll sich wieder PESiger spielen und Spaß machen. Mal sehen diesmal werde ichs ausgiebig spielen bevor ichs mir kaufe..

Teufel, was für einen Filter haben sie denn da drüber laufen lassen......der Kollege hat ja fast ein wenig seinen Milchbubi Look eingebüsst und schaut ja auf dem Cover sogar aus als dürfte er ganz allein ein kleines Bier trinken bei der WM Feier.....:D

Für mich sieht er auf dem Cover eher so aus als hätten die ihn mit Nicolas Cage gekreuzt ;)

Ja, auf alle Fälle müssen da Gene mit dabei gewesen sein die älter als 15 Jahre waren :devil: ;). Ich dachte immer dass Mario und sein hühnenhafter Kapitän um Punkt 18:00 Uhr eh immer ins Haiabetti mussten :D

Also die letzten Teile waren ja echt mies.
Jetzt ist dafür das Cover das mieseste was ging. Also schlimmer kann das Gameplay dieses mal nicht werden

Schürrle, der kommt an.
Mach ihn, mach ihn, er macht ihn....!!!

Träne aus dem Auge wisch...

Ist das jetzt nur das Cover für Deutschland oder müssen wir in Österreich auch das Bayern-Trikot aufm Cover dulden ? :D

Zurück