PES 2015: 1080p und 60 FPS auf PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: 1080p und 60 FPS auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: 1080p und 60 FPS auf PS4
 
Wenn sie es auf der One nicht schaffen würden wäre das ein absolutes Armutszeugnis für Konami. Fifa 14 lief schon letztes Jahr in 1080p mit 60 Frames auf beiden.
 
Konami wird es nicht machen.
man kann sie ja eh praktisch als Sony tochterfirma ansehen. man hat sie schon immer bevorzugt.
klar wenn man objektiv sein soll, dann wäre es schwache leistung von Konami.
Immerhin scheint PES 2015 in etwa gleich auszusehen wie Fifa 14 und die entwicklungszeit war länger bei pes.
aber was solls, der trailer verrät mir auch nicht warum ich plötzlich pes kaufen sollte
 
Zurück