PES 2011: Termin für PS3-Demo bekannt & eine Woche PS+ exklusiv

L

Luxplayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2011: Termin für PS3-Demo bekannt & eine Woche PS+ exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2011: Termin für PS3-Demo bekannt & eine Woche PS+ exklusiv
 
warum denn bitte fc bayern? ist doch schrott. hätten die lieber juve, mailand, madrid oder chelsea genommen.
 
Jetzt kommt schon ne Demo und es wird trotzdem wieder gemeckert. Ärger mich eher über dieses PS+ , aber was will man machen :-)
 
@doctorodoom:
Weil auch Leute mit offensichtlichem Bayern-Hass (wie Du!) einsehen müssen, dass der FCB durch die CL-Finalteilnahme und das vorhandene Spielermaterial, mit, spätestens seit der WM, international hochgefragten Spielern, auch außerhalb Deutschlands sehr interessant geworden ist. Nicht zuletzt durch die Erfolge der deutschen National11. So einfach ist das...

Aber hast Recht, der EL-Teilnehmer Juve wär wahrscheinlich DIE Top-Mannschaft für so eine Demo, man man man
 
Ist doch super, dass ein deutscher Verein dabei ist. Und Bayern München ist nun mal einer der besten Vereine der Welt und vor allem in Sachen Wirtschaftlichkeit ne ganz, ganz andere Liga. Das sollte man auch mal anerkennen.
 
Oh WOW... eine Woche PlayStation Plus exklusiv... ich muss sofort ein abo ordern...NICHT!^^

Ach... FC Bayern ja... FC Bayern nein... is doch eh alles wurst geworden. Bundesliga Fussball der Herren braucht man jedenfalls nich mehr gucken. Das is wie fast jedes Jahr bei 22 Meistertiteln vom FC Bayern. 17 andere Vereine brüskieren sich wie toll sie doch sind und das sie Meister werden wollen und am Ende der Saison holen sich die Bayern dann wieder einen Punkterückstand auf und den 23. Titel ode 24., ach... vollkommen egal...

@ doctordoom
Ich mag Bayern auch nich besonders wegen der "Wir kaufen uns den Erfolg" Einstellung, aber über Bayern aufregen bringt eh nix mehr. Der gesamte europäische Profi Fussball geht sowieso nochmal durch diese Unsummen an Spielergehältern vor die Hunde, spätestens wenn Sky 2011 Insolvenz anmeldet und keine TV Gelder mehr zahlen kann.

Das im Moment z.b. in der Presse so groß die Überaschungsergebnisse der ersten 2 neuen Spieltage gelobt werden, is alles nur Show um Fans zu einem Sky Abo zu locken. Den Spass am Profi Fussball der Herren ansehen habe ich jedenfalls restlos verloren.
 
Das finde ich wirklich eine Sauerei mit dem 1 Woche PS+ exklusiv, da spricht man immer davon das PSN kostenlos ist und dann führen die hinten rum einfach mal sowas ein was es bei MS schon ewig gibt und dort auch bekannt ist!
 
"Ich mag Bayern auch nich besonders wegen der "Wir kaufen uns den Erfolg" Einstellung"

Ich kann aus dem Stehgreif 17 Bundesliga-Clubs nennen, die diese Saison mehr Geld für Spieler ausgegeben haben als der FC Bayern.
Für mich ist das hier viel sinnfreies Bayern-Gebashe :-/

@ Topic:
Ich freu mich auf die Demo, und ich bin froh, dass der FCB wieder dabei ist.
Und was das PS+ angeht, die müssen das doch irgendwie rechtfertigen.
 
@ Nurgle

Ich will Bayern gar nich "bashen", zumindest nich bewusst^^ Im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen, wo immer mehr Söldner zusammen gekauft werden (z.b. VFL Wolfsburg) kommen bei den Bayern wenigstens noch junge Talente zum Vorschein.

Was diese Saison mit der Kauferei von neuen Leuten bei Bayern angeht muss ich leider passen. Bekomme nur noch Ergebnisse am Rande in den Nachrichten mit, mehr nich. Interessiert mich einfach nich mehr, weswegen ich zu PES geneigt bin, da mir Lizenzen nich wichtig sind.

Wenn ich von "Wir kaufen den Erfolg" Einstellung rede, meine ich vor allem diesen 30 Millionen Fehlkauf Mario Gomez, die Millionen für Robben(ohne Ersatzteile^^) und die Millionen die Ribery bekommt. Is ja auch egal... wegen Bayern Fans gebe ich jedenfalls kein Minus oder so.

Das Minus gibt´s am Ende nur für diesen Pro Spruch zum Abockernetzwerk Playstation Plus. PS+ is einfach nur Geldgeilheit von Sony und es gibt einfach keinen Grund der so eine Verarsche rechtfertigt.
 
@Ronma

Was heißt hier verarsche? Niemand wird gezwungen sich Plus zu kaufen. Außerdem muss Sony den Plus Mitgliedern etwas für ihr Geld bieten. Ich kann diese Diskussion einfach nicht verstehen. Einerseits sagen die Leute, dass Plus nichts bietet. Wenn dann aber etwas exklusive kommt, regen sich die Leute auch.

@Bayern

Man kann sicherlich sie hassen oder lieben. Nur Fakt ist es das sie als einzige die Bundesliga repräsentiern. Nur die Bayern haben als einzige Deutsche Mannschaft international etwas mitzureden.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bayern München ist nun mal einer der besten Vereine der Welt


DER Beste! :P :)
 
@ Ronma:
"Danke" für das Minus. ;)
Ich habe mit meiner Aussage keineswegs PS+ gutgeheißen. Ich finde es selber ziemlich negativ.
Aber wenn sie schon Geld für etwas verlangen, dann müssen sie auch was bieten, was sie mit der einen Woche auch tun.
PS+ User findens wohl gut, die anderen nicht.
 
Zurück