PES 2008: PC-Demo veröffentlicht.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2008: PC-Demo veröffentlicht. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2008: PC-Demo veröffentlicht.
 
habs endlich geschafft, nen server zu finden. allerdings dauerts noch ne stunde, bis ich es anzocken kann! bin richtig gespannt drauf, da ich leidenschaftlicher pes zocker bin!!!
 
Ich habs!!!!!!
Auf einem AthlonXP 2800+ @3200, Radeon 9600 pro und 1,2 GB Ram sogar gut aif "mittel" spielbar, nur die Zwischenszenen ruckeln ein wenig.
Ich muss sagen, das PES 2008 sich irgendwie GANZ ANDERS spielt als PES 6, muss mich wohl noch umgewöhnen. Aber die Animationen finde ich jetzt ein wenig hölzern, nicht mehr so natürlich wie früher...
 
so, habs jetzt mal angespielt. Gebe im Gameplay Nissin absolut recht. Ist ein komplett anderes Spielgefühl als im Vorgänger, kann aber noch nicht sagen, ob es besser ist oder schlechter... *g* bin halt PES 6 gewohnt und da fand ich, dass das Spiel etwas flüssiger läuft, einfach natürlicher. PES 2008 ruckelt nicht bei mir (falls das jetzt jemand denkt), hab nen relativ aktuellen Hihg-End-Rechner, daran liegts nicht =)
Noch paar Sachen sind mir aufgefallen:
+Menü sieht zwar noch immer nicht zeitgemäß, allerdings ist das ne Riesen Steigerung zu PES 6
+Der Spielablauf ist viel schneller, Schüsse sind auch stärker.
+Grafik ist richtig gut verbessert worden
-Der gegnerische Keeper rennt bei mir nicht raus, wenn ich alleine auf ihn zurenne.
-Nach einem Tor hatte man doch die super geniale Zeitlupe in PES 6, also stufenlos in alle Richtungen einstellbar. Diese hab ich vermisst bzw ist sie stark abgespeckt. Man kann nur auf (Controller) R1 bzw L1 alle ca. 5° drehen.

Alles in allem ein guter Nachfolger!! Werds mir definitiv holen
 
MAN IST PRO EIN DRECK WAS SOLL DAS DEN ; DA IST JA FIFA 08 BESSER ; PRO IST JA KINDERFUSSBALL SCHLECHTE ANIMATIONEM ; MANN DA WAR PRO 6+ JA VIEL BESSER
 
mann ist pro scheisse , so hölzern , wie auf einer playstation 2 so was von schlecht , da ist fifa 08 beseer , viel besser , aber das ist auch schlecht , aber besser wie pro 2008 , mann was war pro 6 noch gut . also meine bewertung pro 2008 ist dieses jahr das scjlechtere spiel , gewonnwem fifa 2008 aber ich gehe mir keins von beiden kaufen
 
@ kill-bill ich mag fifa fanboys :-D
also....die lauf animationen wirken manchmal wirklich etwas seltsam, aber das wars dann auch....top spiel, macht sau spaß. obs besser als pes6 is kann ich noch nich genau sagen, da 2h demo zocken noch nicht alles aussagen :-) aber vom prinzip her denke ich, dass es ein würdiger nachfolger ist! die grafik ist top, das gameplay überzeugt wie immer!
mords spiel! werds mir defintiv holen...lustig das andere sagen fifa sei besser...kann ich null bestätigen...pro evo 08 überzeugt (fast) auf ganzer linie! ich freu mich schon auf die ersten online ligen!
 
ich weiss ja nicht wie es sich auf dem pc spielt weil ich nur die xbox360 demo habe aber hatte am anfang das gefühl das es so arcadelistig anfühlt aber jetzt zeit fast ner woche bin ich süchtig nach dem neuen teil. ist einfach genial. pes 6 liegt bei mir nur noch rum.
 
Zurück