PES 2008: Noch mehr Lizenzen erworben

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2008: Noch mehr Lizenzen erworben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2008: Noch mehr Lizenzen erworben
 
Werden wir wohl mit der Bundesliga nicht erleben, da die soviel ich weiß auch einen Exklusivvertrag mit dem Teufel geschlossen haben. ;)
 
Lieber ein PES ohne Lizenzen als die ewig schlechten FIFA-Updates!

Wenn ich an die extrem schwache FIFA 2008 Demo denke dann wird mir schlecht ...
 
Suuuper der FC Basel! Können die nicht noch gleich 3-4 andere Schweizer Teams lizensireren. Oder gerade die ganze CH Liga? Wird aber trozdem gekauft.
 
Soweit ich weiß haben sie auch RED BULL SALZBURG an Bord!!! JUHU

Weiß da jemand näheres?
 
Fraggle1980 hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß haben sie auch RED BULL SALZBURG an Bord!!! JUHU

Weiß da jemand näheres?

----------------------------
Und am besten noch zusätzlich Austria Salzburg aus der 1. Klasse Nord ;)
 
Echt schade das PES wieder einmal so schwach lizensiert ist. Aber solange der Editor da ist kann es einem ja egal sein, und DIESMAL wird der Editor auf KOMPLETT auf 360 und PS3 sein. Ein gutes OF steht damit nichts mehr im Wege...
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Per Patch kann man sowieso alle Mannschaften lizensieren...


------------------

Alle Mannschaften sicherlich nicht. Aber mit einem Patch kommt man vielleicht knapp ein Viertel an die Menge von FIFAs Lizenspaket heran.

@topic

PES braucht endlich die FIFA Lizensen. So kann es einfach nicht mehr weitergehen. Das beste Fussballspiel mit den wenigsten Umfang. SO wid es nie perfekt.
 
Ja, die restlichen 3/4 sind aber absolut uninteressant. Die ALLERWENIGSTEN hier in Europa interessieren sich für die Mannschaften aus Amerika oder sonstwo. Hauptsache die Premiere League, Primera Division, Ligue1, Serie A, die Bundesliga und ein paar CL Clubs, und GENAU DAS bietet ein gutes OF...
 
250 Mannschaften? Insgesamt mit den Fantasy-Teams (vom Namen, Spielern, Logo usw.) wohl, denn lizenziert sind vielleicht 50 - wenn überhaupt.

Und dann immer dieses leidige Patch-Argument. Diese Patches mögen ja wunderprächtig auf dem PC funktionieren, beim Konsolengame bringt mir das Ganze überhaupt nichts - schon gar nicht bei der Xbox360-Version. Also werden wir auf Jahre damit leben müssen ein PES mit nur verstümmelten Ligen zu bekommen. Das wäre ja jetzt noch nicht so schlimm, was mich wirklich aufregt, ist dieser nicht wirklich zeitgemässe ML-Modus. Der bräuchte mal wirklich eine Überarbeitung - aber so viel ich mitbekommen habe, soll er wieder in fast unveränderter Form enthalten sein... selbiges trifft übrigens auch auf die Grafik zu, soll sich auch nicht groß verbessert haben. Mittlerweile habe ich den Eindruck Konami macht es sich von Jahr zu Jahr leichter und bringt - was ja eigentlich EA immer nachgesagt wird - ein Update nach dem anderen heraus. Schade drum...
 
@Nisssin

Ich meine damit auch die Mannshaften aus der 2. Bundesliga. Der 2. und 3. Liga Englands. Eben noch alle untersten Ligen aus Europa. Man will doch auch mal um den Abstieg spielen usw..
Eben eine echte komplette Saison(Mit Europapokal, Abstiegskampf, Nationalen Pokal und alles was dazugehört).

Nicht diesen Meisterliga Mist mit zusammengewürfelten Mannschaften.
 
Europapokal in FIFA? LOL, den musst du dir extra kaufen ;)

Ausserdem: Die Grafik hat sich extrem verbessert (zwar immer noch hinter FIFA 08), aber trotzdem sehr imposant. Wer aber auf Weitwinkelperspektive spielt (und das tun halt fast alle) kann man die Verbesserungen kaum sehen, und das wird auch bei FIFA so der Fall sein. Aber bei einem Fussballspiel steht der Fussball immer noch an oberster Stelle...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Europapokal in FIFA? LOL, den musst du dir extra kaufen ;)



Was? Kaufen? Ja nee, is klar. Haste FIFA jemals rihtig gespielt?

Natürlich gibt es den Europapokal in einer FIFA Saison. Ganz normal wie 'ne echte Saison.
 
Gibt es wirklich noch Menschen die diesen FIFA-Mist spielen oder schlimmer noch, diesen FIFA-Müll kaufen? ;)
 
Die fehlenden Lizenzen stören eigentlich weniger. Viel wichtiger ist ein umfangreicher und guter Editor.

@ Europapokal

Bei der Fifa-Serie gibt es internationale Pokale während der Saison, allerdings ohne Lizenz also ohne die Namen UEFA-Cup, UI-Cup oder Champions League.
 
Ich verstehe auch nicht, wieso die nicht ne gefakte BULI intergrieren, sprich mit anderen Vereins- und Spielernamen. Kann man ja selber editieren.

Aber selbst das ist nicht so wichtig, denn ich würde auch die polnische Liga zocken, solange das Gameplay genial ist... und es wird erwartungsgemäß sehr gut sein. Da siehts bei Fifa trotz Lizenzen eher düster aus
 
Zurück