PES 2008: Die deutschen Packshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2008: Die deutschen Packshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2008: Die deutschen Packshots
 
Also ich finds einfach nur geil! Freut mich für Schlaudraff, dass er das Cover zieren darf. Ist meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Spieler.
 
das cover gefällt mir zwar net weil ich beide spieler nicht mag und den portugisen gaaaaaaaar nicht ... aber das ist mir sowas von egal xD

ICH WILL BALLERN BIS SICH DIE BALKEN BIEGEN UND MEINE FINGER VERKRÜMMT SIND!!!

pes 4 life!
 
Ist mir doch egal welcher Fussballer das Cover ziert. Nur weil dieser Alligator-ähnliche Schlaudraff auf dem Cover ist würd ich doch nicht zu einer anderen Version greifen. Hauptsache das Spiel bringts.
 
ronaldo hätte wenigstens das manU trikot tragen können-.-
naja egal...bin halt manU fan :P
 
NAJA das Schweizer Cover sieht auch ned besser aus. Mal schauen ob ich die italienische kaufe.
 
Ich mag Ronaldo zwar auch nicht sonderlich, denke dass es aber für den durschnittlichen Konsumenten somit intressanter macht (aber da ist ja noch Schlaudraff -.-) Die franz. sind meistens die besten ( bei PES 6 waren Drogba und Henry), weiß allerdings ob es eine multilanguale Version gibt ( mein ist es jedenfalls leider nicht :( )
 
Na toll gibt es irgendwo einen Edit-Button oder eine Möglichkeit ind die Forumsansicht zu wechseln. Habe geschrieben als wäre ich besoffen.
 
ach ja immer diese leute , die beckham ronaldo und co als schwuletten bezeichnen weil sie besser sind wie der FC Kölle xD
lächerlich *augenroll*
 
cover is ganz cool, aber mich kotzt es nat. an, dass da ne bayern-sau drauf is.
 
@hikikomori

dir ist schon bewusst, dass du dich dadurch sehr unbeliebt machst, ne???

Vor allem: Solche Kommentare hört man meistens von den Leuten, die irgnedein unterbewusstes Problem mit Homosexuellen haben... Wahrscheinlich selber mal kurz zum anderen Ufer geschwommen, wa hiki? Oder mal kurz Omas Schlüpfer anprobiert und Mamis Lippenstift benutzt?

Auf jeden Fall sollte man darauf achten, was für ein Müll man hier verzapf

@topic: Das Cover find ich ganz gut, Schlaudraff sieht etwas strange aus, aber egal, Ronaldo geht auch noch. Cool finde ich den Kontrast zw. grünem Rasen und hellblauem Himmel. Wenn ich ehrlich bin ist mir das Cover wurscht, da kann sonstwat drauf sein, ich will das GAME JETZT!
 
Zurück