• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2 - Demo zu gewinnen

Coole Aktion! ich finde es echt klasse von Konami, im Internet s eine Aktion zu starten, hoffentlich gehör ich zu den Gewinnern. Kann es sowieso nicht mehr bis zum Release babwarten Weiter so, Konami!
 
Zurück