Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen
 
Leider ist die Ingame Grafik überhaupt nicht so stylisch...
Das Intro ist aber wirklich gelungen.
 
naja, die Persona oder Shin Megami Tensei Reihe war eher für sparsame Grafik bekannt. Aber das düstere Flair war eben das, was diese Games ausmacht(e).
 
Also ich habe bisher nur Persona 4 gezockt, aber "düster" finde ich das jetzt nicht. Und für die PS2 ist die Grafik immerhin zeitgemäss.
Aber das PSP-Remake verwendet noch die Grafiken des 13 Jahre alten PSX-Originals, und die PSP könnte wirklich viel mehr.
 
naja, man versucht halt, das Remake so günstig wie möglich zu produzieren, deswegen wird man sich bei der Grafik nicht unbedingt die Beine ausgerissen haben.
 
Sucht auf youtube den Atlus Channel, dort könnt ihr nen Vorgeschmack auf ein Shin Megami video für den DS sehen = sexy^^
 
Zurück