Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona (PSP-Remake): ... stylisches Intro-Video erschienen
 

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Leider ist die Ingame Grafik überhaupt nicht so stylisch...
Das Intro ist aber wirklich gelungen.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
naja, die Persona oder Shin Megami Tensei Reihe war eher für sparsame Grafik bekannt. Aber das düstere Flair war eben das, was diese Games ausmacht(e).
 

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Also ich habe bisher nur Persona 4 gezockt, aber "düster" finde ich das jetzt nicht. Und für die PS2 ist die Grafik immerhin zeitgemäss.
Aber das PSP-Remake verwendet noch die Grafiken des 13 Jahre alten PSX-Originals, und die PSP könnte wirklich viel mehr.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
naja, man versucht halt, das Remake so günstig wie möglich zu produzieren, deswegen wird man sich bei der Grafik nicht unbedingt die Beine ausgerissen haben.
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Sucht auf youtube den Atlus Channel, dort könnt ihr nen Vorgeschmack auf ein Shin Megami video für den DS sehen = sexy^^
 
Oben Unten