Persona 4

Desert Wolf

Bekanntes Gesicht
Wollt mal fragen ob jemand schon die US Version hat und auch diese auf der 60 GB PS3 auch Einwandfrei läuft ?

Gut zu wissen.

Die läuft aber wohl nicht auf deutsch, aber es kommt noch ne PAL-Version.

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Läuft einbandfrei
Danke . Gut zu wissen !

@Burgherr Ganon
Soweit ich weis soll das Spiel hier auch auf Englisch erscheinen von daher könnt sich ein Import lohnen wenn man nicht bis März warten will !

Auf der Pal PS3 wirds doch wohl eher nicht laufen, oder? (PS2 Spiele sind eigentlich nie code-free)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Finds echt schade das es nicht ins deutsche übersetzt wird :((

Dito, habs nun auch in der News gelesen. :( Bei Untertiteln überlege ich es mir.

Aber die Tatsache dass die US-Version auf der PS3 läuft finde ich etwas verblüffend. Keine meiner PS2-Importe laufen bisher.

Hä? Es hieß doch, das es lokalisiert wird, also mit deutschen Untertiteln. Hab ich vor ein paar Tagen sogar noch auf irgendeiner Website gelesen. Vielleicht find ich es nochmal, dann poste ich den Link. Ein solch komplexes Game auf Englisch? Och nöö... :(

Edit: Sorry, hab da was durcheinander gebracht. Kommt mit englischen Texten und deutscher Anleitung. Können sich das Übersetzen der Anleitung dann eigentlich auch stecken.

Ich finds gut. Dann gibts zumindest keine wurstigen deutschen Synchronsprecher. Aber ich muss mir ohnehin erstmal Persona 3 zu Gemüte führen. :)

Ich wusste dass sowas kommt, aber lieber immerhin eine solche die man auch abschalten kann.:p Englisch ist halt nur meine Viertsprache und nicht jeder kann sie verständlich genug.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich wusste dass sowas kommt, aber lieber immerhin eine solche die man auch abschalten kann.:p Englisch ist halt nur meine Viertsprache und nicht jeder kann sie verständlich genug.
Viertsprache ? Welche kannst du denn noch ?

@topic
Scheisse, muss dann doch noch 2 Monate warten :meckern:

Es würde mich wundern (und grausen), wenn es bei dieser Reihe deutsche Sprecher bzw. Untertitel geben würde. (Beim 3. Teil waren die Sprecher teilweise furchtbar anzuhören, gut gesprochen, aber schlechte Stimme, so z.B. bei dieser stillen [insert name]. Wie die dauernd Yukari-chan! rief, furchtbar O.o...Hoffentlich gewinnen die Entwickler dieses Mal nur gute Sprecher.)

Die letzten Titel waren ja auch alle auf Englisch und allzu kompliziert war's nicht, was man da verstehen sollte. Ist ja auch eine Frage der Gewöhnung und des Interesses. Wenn das Spiel gut genug ist, wird man es auch mit kleinen Verständnislücken spielen wollen ;)...

(Ich erinnere mich da an meine jungen Jahre, als ich Grandia 2 spielte und in jedem Satz sowas vorkam wie "divine" etc., was ich damals nachschlagen musste. Man lernt also dazu und nach ner Weile merkt man den Sprachunterschied gar nicht mehr.)

Mal gespannt, wanns hier erscheint.

Zurück
Oben Unten