• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Persona 4: The Golden: Neuauflage für PS Vita

Cool! Ich spiele grad Persona 4 auf der PS2 und freu mich sehr, dass es geremaked wird!:)
Hoffentlich wirds gut umgesetzt! Onlinehilfe und mehr Sprachausgabe find ich super! Noch ein Kaufgrund für die PSVita :)

Mue-a-Mar Persona 4 gibt es doch eh auf einer großen Konsole der PS2 auch, auf diese 3 zusätzlichen kostume und den anderen crap kann man doch auch ohne Probleme verzichten, sowas ist eh immer nur für die Anime Rüttler interessant, für die nicht ober Nerds sind diese mini Zusätze eh nicht der Rede wert.

PS. Das geporte geht also auch auf der PS Vita weiter, geht mir auch schon ziemlich auf den Sack manche Entwickler meinen echt Handhelds sind nur dafür da um den alten Müll der großen Konsolen nochmal zu Recyceln, die sollen für PS Vita und 3DS mal neue Spiele entwicklen und nicht immer nur den alten Scheiß den man eh schon 10 Mal durch hat nochmal verwursten.

lol hab P4 gerade von nem Kollegen ausgeliehen habs noch net viel gespielt aber bis jetzt war es cool was ich bis jetzt gesehen habe XD.
Besonders das Beat em up könnte cool werden XD.

Zurück