Persona 4: Elf Bilder zum Rollenspiel erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 4: Elf Bilder zum Rollenspiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona 4: Elf Bilder zum Rollenspiel erschienen
 
die grafik scheint sich ya im vregleich zu persona 3 ziemlich verbessert zu haben
 
eine beschissene Damenbinde heißt persona, so nennt man doch kein RPG :D
 
Wer sich auch nur ein bißchen für japanische Rollenspiele interessiert, kommt an der Persona-Reihe nicht vorbei. Absolute Kultspiele. Habe damals Persona 2 gezockt und spiele gerade Persona 3. Hoffentlich kommt der 4. Teil zumindest als US-Fassung raus.
 
ja ich finds nur immer wieder schade das sich die hersteller nie die mühe machen die shin megami spiele zu übersetzen.
sonst wären die hier wirklich auch sehr erfolgreich und kult. aber naja leider...
 
Zurück