Persona 4: Arena - Soll im Mai 2013 in Europa erscheinen

haha Atlus ihr seit so geil....dann doch lieber EA und Activision zusammen...die sind zwar auch unverschähmt, aber zumindest beschränken sie sich nicht auf Europa mitm verarschen der Kunden
 
Ich hol´s mir trotzdem.
Die eine Sperre überlebt man auch.
Es war Atlus Fehler, sie haben´s eingesehen und das Thema is gegessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann nachher nicht rumjammern wenn man andere beim spielen sieht.
 
Aber dann nachher nicht rumjammern wenn man andere beim spielen sieht.

das wird nicht passieren.. In Japan und USA spielt das bestimmt schon keiner mehr so alt ist das..... und hier die 5 Leute sollten kein Problem sein ;)

Ich hol´s mir trotzdem.
Die eine Sperre überlebt man auch.
Es war Atlus Fehler, sie haben´s eingesehen und das Thema is gegessen

und wenn sies eingesehn haben warum haben dann selbst die später erschienenen digitalen Versionen diesselbe Sperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht passieren.. In Japan und USA spielt das bestimmt schon keiner mehr so alt ist das..... und hier die 5 Leute sollten kein Problem sein ;)



und wenn sies eingesehn haben warum haben dann selbst die später erschienenen digitalen Versionen diesselbe Sperre?

Und warum sollte die Digital Version Region free sein wenn die Entscheidung schon einmal getroffen wurde?
Ich zwinge niemanden zum Kauf.
Aber, ich hab kein Interesse am Online Modus dass mir andere Spieler egal sein können.
Dass Spiel nicht zu kaufen, wegen einer Sache die schon ein Jahr alt is mittlerweile kein Thema mehr is, Is Kindergarten......
Sei lieber Froh dass niemand nach diesem idiotischen Zug von Atlus kein andere Entwickler nachgezogen hat......die Folge
wäre eine riesige Welle an Regionsperren gewesen.

Wenn ich irgendjemanden von euch einmal mit diesen Spiel seh.
Dann kopier ich diesen kompletten Post und poste ihn nochmal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne bin froh, dass keiner diesen Bullshit nachgemacht hat bislang... Kindergarten ist wenn man sich über Mikrotransaktionen oder Mass Effect 3 Ending aufregt, nicht darüber, dass ganze Spiele nicht gezockt werden können, wegen völlig schwachsinnigen Ländersperren und Geldgeilheit des Publishers...

ich mag Persona und ich mag 2d Klopper..aber keine Sorge das wird nicht passieren, das Geld spar ich mir und kauf mir lieber davon Darkstalkers demnächst
 
Zurück