Perry Rhodan: Streetday bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perry Rhodan: Streetday bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perry Rhodan: Streetday bekannt
 
naja, da bin ich ja mal gespannt inwiefern man sich an die Storyline der Romane hält und wie die Figuren selbst im Game aussehen. Die Romane lesen und die Personen "sehen" ist doch schon eingewaltiger Unterschied. Ich hoffe, es kommt ein Demo (sofern es das nicht schon gibt)

es heißt übrigens arkonidischer Geheimdienst..... :)
 
Schade, gerade die ersten Rhodan-Silberbände hätten sich meiner Meinung nach mehr für ein Computerspiel geeignet. Dann wär´s für Computerspieler, die noch nie Rhodan gelesen haben, bestimmt viel zugänglicher! Hoffentlich ist die Fanbase nicht mittlerweile zu alt. Rhodan verdient keinen Verkaufsflop!
 
Zurück