Perry Rhodan: InGame-Screenshots verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perry Rhodan: InGame-Screenshots verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perry Rhodan: InGame-Screenshots verfügbar
 
Wehe sie würden endlich mal ein massentaugliches Spiel zu meiner Lieblingsserie basteln. Der Stoff würde so viel mehr hergeben als ein Point&Click Adventure. Ich mag Adventures ja eigentlich ganz gerne, alle bisherigen Versuche PR zu versoften sind leider allesamt kläglich gescheitert. Da Feldhoff die Story liefert besteht die Hoffnung, dass hier was vernünftiges bei rum kommt.
Nebenbei ist Mondra Perry´s Ex, aber die kommen sich zur Zeit wieder ein bisserl näher :D
 
@Gore
Bei der rosa Kreatur des Irrtums, das sind Blues oder Jülziish wie sie sich selbst nennen. Aber der Vergleich mit den Hamburgern gefällt mir :D
 
Kann mich wie in jedem Thread über dieses Game nur fragen: Warum? Warum kein Nachfolger zu Operation Eastside? Stattdessen wieder nur eines der typischen PR Point & Click Adventures ... die letzten waren schon unglaublich mies.
 
Zurück