• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Performance Forum

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Grüß euch,

in den letzten Tagen häuft sich bei mir das Problem, das diese Seite unglaublich langsam öffnet. Heute Mittag konnte ich sogar Zeitweise garnicht auf Gamezone.de die Seite war verschwunden. Habt ihr ähnliche Probleme in letzter Zeit ? Ich habe einen ganz normalen DSL Anschluss und alle anderen Seiten öffnen wunderbar schnell, nur das Surfen auf Gamezone ist oder wird langsam zur Qual ?

bei mir läuft alles rund egal ob in der arbeit oder daheim

Ist mir heut auch passiert ich dachte das es nur bei mir so war weiss auch nicht wo ran es lag;)

Jo, heut kriecht das Forum im Schneckentempo dahin.

Ihr sollt das Indizieren des Forums nicht mitten am nachmittag machen wenn alle drauf wollen :D Zumindest kommts mir von der Performance so vor als würde da im Hintergrund was intensives laufen.

Heute Mittag war ja das ganze Portal vom Netz, ich hoff es wird wieder so fix wie davor ^^

Ja, die ganze Seite ist besonders heute sehr langsam. Macht keinen Spaß im Forum zu schmökern.

Wird schon wieder. ;)

Jo, heut kriecht das Forum im Schneckentempo dahin.

Ihr sollt das Indizieren des Forums nicht mitten am nachmittag machen wenn alle drauf wollen :D Zumindest kommts mir von der Performance so vor als würde da im Hintergrund was intensives laufen.

Heute Mittag war ja das ganze Portal vom Netz, ich hoff es wird wieder so fix wie davor ^^

Edit: Sogar das abschicken der postings wird zur tortur, nu kams auch noch 2x an

Das Forum ist bei mir seit Monaten in Vergleich zu anderen Webseiten extrem langsam, aber heute schießt es den Vogel ab, wenn ich 145 Sekunden warten muss bis ich einen Post schreiben kann -.-

unsere 4,6 MBit Leitung ist heute mittag komplett ausgefallen...

teilweise besteht das Problem immernoch. d.h. wir haben augenblicklich nur die halbe Bandbreite zur Verfügung. Das ist viel zu wenig, und die Leitung ist nahezu 100%tig ausgelastet...

unser Provider arbeitet mit Hochdruck daran das Problem zu lösen...

bitte habt etwas Geduld.

mfg

DrKuelah

ich konnte die seite heute morgen gar nicht öffnen, aber wenn daran gearbeitet wird, dann passt es ja...

Ist immer ärgerlich so was, aber passiert halt eben. :)
Bei mir auf der Arbeit gab's heute morgen auch einen Server-Totalausfall ... so ein Zufall ...

... hmm, ist GZ vielleicht auch bei der Telekom? :bigsmile:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Grüß euch,

in den letzten Tagen häuft sich bei mir das Problem, das diese Seite unglaublich langsam öffnet. Heute Mittag konnte ich sogar Zeitweise garnicht auf Gamezone.de die Seite war verschwunden. Habt ihr ähnliche Probleme in letzter Zeit ? Ich habe einen ganz normalen DSL Anschluss und alle anderen Seiten öffnen wunderbar schnell, nur das Surfen auf Gamezone ist oder wird langsam zur Qual ?

hab genau das selbe problem

Kommt bestimmt davon das Gamezone.de immer beliebter wird und somit mehr Besucht wird :bigsmile::bigsmile::nut:

So, jetzt alle mal die Leitung in den Mund nehmen und KRÄÄÄFTIIIIG durchpusten :D

Ist ja grausam wie das ruckelt und zuckelt

:knockout::knockout: Ich dreh durch vorhin 2 Newskommentare geschrieben und beide kamen nicht an und ein Kommentar war wirklich mal lang argh , naja wie ja schon geschrieben wurde ist wohl gerade der Wurm drin. Wird sicherlich bald besser.

Wir leiden mit euch, glaubt uns das. Doch die Techniker sind bereits an der Arbeit, wir rechnen stündlich mit einer Besserung der Situation.

:knockout: Pitlobster

Probleme scheinen behoben zu sein, bei mir ist inzwischen alles wieder normal :)

So, nach 1 Std. Totalausfall und viel Nachmessen, wissen die Techniker das nicht die Leitung defekt ist, sondern der SDSL-Router.

Nur leider ist ein Ersatzgerät kurzfristig nicht greifbar gewesen... :)

Morgen Vormittag soll der Router getauscht werden, bis dahin bleibt es bei halber Leistung. (immerhin...)

bitte habt noch etwas Geduld.....

mfg

der etwas gestresste DrKuelah :knockout:

Mach dir ein Bierchen auf, lehn dich zurück und dann OOOOOOMMMMMM ^^

Das Gezuckel werden wir bis morgen auch noch überleben ;)

Zurück