Perfect Dark

S

Sensible Soccer

Guest
Da ich kurz vor einen Kauf dieses Spieles stehe, folgende Fragen:
1.Lohnen sich 60 € inkl. Expansion Pack wirklich noch für dieses Spiel, ist ja immerhin fast 3 Jahre alt:0
2.Wie siehts mir der Blutdarstellung aus, wieder so ein Waschpulver Blut wie in Goldeneye, gibts sonst noch Gore Effekte?(z.B Todesschreie)
3. Ist die deutsche Ab 18 Fassung uncut?
4.Inwieweit kann man das Spiel ohne Expansion Pack zocken, las etwas von 35% spielbar?
5. Wieviel Stunden zockt man das Game ungefähr im Einzelspielermodus?
Ich weiß echt nit was ich tun soll, finde zwar Goldeneye supigoil, aber halt so much Knete für ne Konsole die seit 2 Jahren im Schrank verstaubt:)
 
1.Der kauf hätte sich gelohnt!! (vor 3 Jahren )
2.Mit dem Blut ist alles einwandfrei und wenn man welche erschießt dann bleiben sie am Boden liegen! und schreien wie die Indioten!! am ende jeder Mission wird dan Angezeigt wie viele Treffer du am welchen Körperteil erziel hast!!
3.es giebt keine Deutsche fassung von Perfek Dark !!
Aber sie ist Trotzdem in Deutschland erhältlig und auf Deutsch! Ja sie ist ab 18 aber du kriegst sie über all!!
4. Ohne Expension Pak kann man nur den Multiplayermodus Spielen!!(der ist aber auch gut gelungen mit bis zu 7 Boots)Und haufen weise waffen!! die nach und nach erspielt werden müssen!! Und ein Waffen raum wo man Zielen mit Jeder waffe üben kann (einfach klasse:) )!
Und das dreifache von arenen wie bei Golden Eye!
und dubekommst wenn du gut bist medallien von Bronze bis Gold!!(man kann den multiplayermodus auch alleine
Spielen! 5. Es kommt drauf an wie du dich anstellst ih schätze 35 Stunden ohne Multiplayer!!
Fazit: Wenn du golden ei magst wirst du Perfeckt Dark lieben denn es ist um weiten besser als Golden Eye!!!:) ;)
 
Wenn Du ein N64 besitzt, sag ich nur eins: KAUFEN!!!!

für mich spielerisch eindeutig immer noch der beste 3-D Shooter auf dem Markt, trotz
veralteter Grafik.

Expansion-Pack`s gibts gebraucht schon für´n Appel und n´ Ei!

Grüsslein
 
Also habs mit jetzt trotz aller Bedenken bestellt, aber noch besser als Goldeneye, wie geht das??
Wobei die Features schon geil klingen , am meisten versprech ich mir von der Variante wo du immer in den Körper des Gegners schlüpfst:sun:
 
"am meisten versprech ich mir von der Variante wo du immer in den Körper des
Gegners schlüpfst"

Wo hast Du das denn her? :bigsmile:

Also dieses Feature gibt es in dem Spiel nicht - Die Aliens haben diese Fähigkeit aber nicht der Spieler! :sun:

Aber vielleicht meinst Du ja auch den Verkleidungsmodus; in einem Abschnitt des Spiels schlüpfst Du
in die Klamotten von Wissenschaftlern um nicht erkannt zu werden!

Sehr lustig ist, daß Du im letzten Drittel des Spiels Alienwaffen benutzen kannst.

Hoffentlich hast Du Dir auch ein Expansion-Pack besorgt, da Du die Solomissionen sonst nicht
spielen kannst!

Goldeneye ist zwar sehr gut - aber gegen Perfect Dark verblasst das Spiel!8)

Cya
 
Das mit dem "in den Körper des Gegners schlüpfen" gibt es schon, aber nur im Multiplayer. Einer muß die Mission ganz normal machen und der andere ist eine beliebige Wache. Wenn der 1 Player dann zu dieser Wache kommt muß er leider feststellen, dass diese viel geschickter ist als normale Wachen und so ist es natürlich viel witziger und spannender. Echt cool, aber das Spiel bietet weitaus mehr. Es ist VIEL besser als Goldeneye, wirklich!!! :)
 
der kauf lohnt sich auch noch heute! auch 60 euro (mit exp) ist nicht zu viel (habs auch schon teurer gesehen...)
perfect dark ist das einzige spiel das sogar bei mir noch regelmäßig in den nebelwerfer eingelegt wird-
genialer multiplayer-modus :bigsmile:
allerdings mit n64 üblicher wischiwaschi-grafik...
pflichtkauf für alle n64 besitzer ist es trotzdem!
??? Bin angenehm überrascht!?!?! :0

Anscheinend hast du hin und wieder ja doch einen Ansatz von gutem Geschmack :bigsmile:
Bist du denn nicht auf den Nachfolger auf dem G A M E C U B E (und nicht der xb0x!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ) gespannt?
 
Wo steht, das der nachfolger nicht auf X-box erscheint?
Das ist doch noch nicht geklärt.
 
Wo steht, das der nachfolger nicht auf X-box erscheint?
Das ist doch noch nicht geklärt.
Vielleicht weil Rare schon immer exklusiv für Nintendo entwickelt hat und es keinerlei Fakten gibt, dass sich daran in nächster Zeit etwas ändern wird! Sieht also eher schlecht aus! :praise:
 
Meiner Meinung nach ist Perfect Dark immernoch einer der besten Ego-Shooter überhaupt, auch wenn die Grafik natürlich nicht mehr aktuell ist, die Gegner und das Gameplay sind einfach genial!
Ich hab im Einzelspieler-Modus schon insg. über 120 Stunden gezockt (wird im Speicherstand mitgezählt), Perfect Dark ist selbstverständlich noch besser als Goldeneye, was ich aber wohl öfter gezockt hab als PD, weil es damals eben ein Meilenstein war.
 
Wieso damals ein Meilenstein?
Das spiel ist immernoch ein Meilenstein.
 
@Cubey, BS. Rare hat nicht nur exclusiv für Nintendo Spiele produziert.
Auch sind sie nach wie vor nicht von Nintendo aufgekauft, Nintendo ist lediglich Teilhaber.

http://www.holger-reiter.de/Rare_World/About_Rare/Rare_Geschichte/body_rare_geschichte.html

Und hier noch das erste Indiz, das Rare allgemein an Umsetzungen bzw. auf anderen Plattformen arbeitet:

http://xbox.ign.com/articles/364/364347p1.html
 
Golden Eye war damals echt spitze ,vorallem weil es einer der ersten Shooter für das N64 war und da man mal so richtig sehen konnte was die neue Generation alles konnte!:)
 
Goldeneye spiele ich auch heute noch gelegentlich mit Freunden, der MP Modus ist einfach genial!
Und...ich meinte natürlich das man in die Haut des Gegners schlüpfen kann, wenn ein anderer Spieler die Heldin hat:halo:
 
Golden Eye war auch mein absolutes Lieblingsspeil, ich habe das Wochenlang gespielt, ich war süchtig nach dem Spiel. Meine Schulnoten haben arg darunter gelitten. :bigsmile:
 

Similar threads

Zurück