Penumbra: Requiem: Erste Bilder zum Grusel-Adventure

S

Soulflyerforever

Guest
Also ich hab die Demo von Penumbra:"Black Plague" gespielt und fand es echt ganz nett. Wollte mir den Vorgänger von Black Plague + ebd. auch zulegen, von daher is der 3. Teil vorgemerkt, auch wenn die Screens relativ nichtssagend sind.

"Noch stärker als der Vorgänger legt „Black Plague“ großes Gewicht auf Dinge wie Atmosphäre und Rätseldesign und präsentiert sich als handfester Psycho-Thriller, der vor allem auf Schockmomente und Spannung setzt."

Sollte das heissen "Noch stärker als der Vorgänger legt ´Requiem´..."?
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


"Noch stärker als der Vorgänger legt „Black Plague“ großes Gewicht auf Dinge wie Atmosphäre und Rätseldesign und präsentiert sich als handfester Psycho-Thriller, der vor allem auf Schockmomente und Spannung setzt."

Sollte das heissen "Noch stärker als der Vorgänger legt ´Requiem´..."?



Ne, bezieht sich schon "Black Plague", so wie`s im News-Text steht. Zu "Requiem" kann ich noch nix sagen. Ist ja noch nicht draußen. Hab` ich folglich auch noch nicht gespielt. ;)
 
Oben Unten