Penumbra: Requiem: Erscheinungstermin bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Penumbra: Requiem: Erscheinungstermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Penumbra: Requiem: Erscheinungstermin bekannt
 
klasse spiel.
die entwickler sollten definitv gefördert werden.
haben unglaublich viel potential.
was die hier mit ihrem eher geringen budget geschafft haben ist schon beeindruckend...wer weiß, was die anstellen würden, wenn sie bessere finanzielle möglichkeiten hätten.
auf grund der steuerung ihrer penumbra spiele würd ich mir ja sehnlichst ein wii-spiel von ihnen wünschen....jedoch wird sehr viel mit physik gearbeitet...und die ein oder anderen effekte insbesondere schatteneffekte, haben es auch in sich, weshalb ich dann doch eher für weitere pc-projekte pledieren würde ^^
normale gamepads könnten meiner meinung jedoch nicht dieses geniale spielgefühl umsetzen (zb. schubladen aufmachen..und das "wirklich" mit eigener handbewegung)
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

...und die ein oder anderen effekte insbesondere schatteneffekte, haben es auch in sich, weshalb ich dann doch eher für weitere pc-projekte pledieren würde ^^
normale gamepads könnten meiner meinung jedoch nicht dieses geniale spielgefühl umsetzen (zb. schubladen aufmachen..und das "wirklich" mit eigener handbewegung)



Stimmt, der Titel ist für PC wie geschaffen. Besitze die ersten beiden Penumbra-Teile. Vor allem die Atmosphäre wirkt beeindruckend.
 
Zurück