Penumbra: Black Plague: Erster Patch & aktualisierte Demo

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Kleiner Fehler in den News, Penumbra ist eine Trilogie, oder kommt kein dritter Teil mehr?
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@rost_83:

Steht doch alles im Newstext:

"Penumbra: Black Plague“ ist die Fortsetzung von „Penumbra: Im Halbschatten“, das 2007 erschien und erzählt das zweite und letzte Kapitel der Penumbra-Story."

Von einer Trilogie ist bislang nicht die Rede, offiziell zumindest nicht. Wenn sich "Black Plague" gut verkauft, werden die verantwortlichen Entwickler vielleicht über eine Fortsetzung nachdenken. Aber im Gespräch ist ein dritter Teil gegenwärtig (noch) nicht.
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
@BigJim
dann schau mal hier nach: http://www.penumbra-game.de/

steht doch unten, eine Mysterie-Trilogie und wurde vor Halbschatten auch so gesagt.

Und hier steht "Der erste Teil von Penumbra erscheit am 29. März 2007. Teil Zwei und Drei werden im zweiten, bzw. dritten Quartal 2007 veröffentlicht."

Ich weis dass es in der News steht, nur nicht alles stimmt was hier geschrieben wird, sonst würde ich ja auch nicht nachhaken.
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
rost_83 hat folgendes geschrieben:

@BigJim
dann schau mal hier nach: http://www.penumbra-game.de/

steht doch unten, eine Mysterie-Trilogie und wurde vor Halbschatten auch so gesagt.

Und hier steht "Der erste Teil von Penumbra erscheit am 29. März 2007. Teil Zwei und Drei werden im zweiten, bzw. dritten Quartal 2007 veröffentlicht."

Ich weis dass es in der News steht, nur nicht alles stimmt was hier geschrieben wird, sonst würde ich ja auch nicht nachhaken.


Aber die Seite (alte Homepage), die Du da zitierst, bezieht sich doch noch auf "Im Halbschatten" und ist fast ein Jahr alt. Die Angaben stimmen auch so nicht. Da ist vom zweiten und dritten Quartal 2007 die Rede. Wie gesagt, ich will einen dritten Teil nicht ausschließen. Nur sind mir keine Infos aktuelleren Datums bekannt, die einen solchen Titel offiziell ankündigen. Ich sauge mir die Dinge nicht aus den Fingern, sondern stütze mich auf entsprechende Quellen (Newslink). Wenn dort gesagt wird, dass die Story mit Teil 2 abgeschlossen ist, kann ich nicht einfach das Gegenteil behaupten und schon mal einen dritten Teil ankündigen.
 
Oben Unten