• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Penny Racers – Neue Screenshots und Infos

nett die grafik sieht ganz nett aus, das spielprinzip klingt auch gut. ich bin mal darauf gespannt

durch den umfang hebt sich penny racer schon ein wenig von der konkurrenz ab... 40 strecken!... welches gba-racer-game kann das schon bieten? sollten man im auge behalten

... Penny Racers fand ich schon auf dem Nintendo 64 Geil. Aber das dass Spiel auf den GBA kommt ist ja wohl echt geil.

hm Ja, sehr geil *g*

Ich finde Penny Racers aber auch recht vielversprechend. Bestimmt kommt irgendwann eine GameCube-Version.

Jo Ich mochte Penny racers auch schon auf dem N64 und das mit dem GBA find ich voll Gut!

ahh Ach so! Das ist also Choro Q. Das stand immer auf allen japanischen GBA-Releaelisten und ich hab nie gewusst, was das ist!

Mmhh Dass das Spiel auch für die PS2 kommt wundert mich nicht, gabs sowas nicht schonmal auf der PSOne? Aber mein Fall ist das eh nicht, da sind mir die realistischen Rennspiele lieber (mit Ausnahme von Micro Machines).

hm Sieht ganz witzig aus und hört sich so schlecht auch nicht an.. aber da bleibe ich doch lieber dem "flitzenden Mario" treu :)

Antworten :) Also - von diesem Spiel gibt es eine Version für das Nintendo 64, ob es eine für die PSOne gibt weis ich nicht.

Mario Kart Super Circuit hat 40 Strecken :))) damit gibt es ein zweites Game mit der Anzahl für den GAB.

Aber ich find auch das sich der Titel recht vielversprächend anhört. Mal sehn was daraus wird.

Zurück