PEGI Report 2007: Die Einstufungen 2007 im Überblick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PEGI Report 2007: Die Einstufungen 2007 im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PEGI Report 2007: Die Einstufungen 2007 im Überblick
 
4,3 Prozent sind aber wirklich sehr wenige. Wobei die PEGI ohnehin eher selten zum 18+ greift hab ich das Gefühl. Bei der USK dürften das doch ein paar 18er-Einstufungen mehr sein.
 
4,3 % von den geprüften Spielen haben ein 18+ Siegel bekommen, das ist wirklich sehr wenig und diese 4,3 % sind bei uns in DE garantiert indiziert/zensiert/verboten ;)
 
In Österreich fordert man jetzt dass die PEGI bindend wird für Austria. Jedes kaff hat bald die PEGI als Standard, nur Deutschland braucht ne Extrawurscht.

Sind wir ganz sicher in der Europäischen Union oder zahlen wir da nur die Beiträge?
 
@ Lordchen

Wie sind immerhin einer der Gründer der EU ;)
 
Ich finde gerade in diesem Jahr kamen viele Spiele mit keiner Jugendfreigabe heraus. Und jetzt stellen diese Spiele sogar nur 5 % dar, also echt Panikmache.
 
Zurück