Peggle 2: Wieso für die Xbox One?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peggle 2: Wieso für die Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peggle 2: Wieso für die Xbox One?
 
Ja ne is klar wieso xD ..^^

* mit peggle hatten sie "zu viel" Erfolg weil sie auf die stärkere Plattform [ am start der last gen ] setzten und dass muss ihnen sooo peinlich gewesen sein dass sie es nun auf der Floppbox bringen um auf alle fälle sicherzustellen dass sie nicjt wieder so unverschämt ins Rampenlicht gerückt werden ;-) !!..^^
 
Wenn das game so ein f2p-Kack wird wie Plants vs Zombies 2 dann grauts mir eh schon davor

Selbst der Spiegel meckert darüber
"Plants vs. Zombies 2": Geldhungrige Untote - SPIEGEL ONLINE

ich WILL Peggle 2. Einmal ein paar Euro zahlen und es geniessen und nicht dauernd genervt werden mit "Kauf jetzt ne Kugel Extra" oder "Schalte Merle frei für nur einen Euro". Wenn das kommt, dann können sie es behalten! Und das sag ich als ultimativer Peggle - Suchtl
 
Zurück