PDF-Files lassen sich nicht öffnen.

S

sPout-fan

Guest
Hi, ich hab da ein Poblem mit meinen PC, oder besser gesagt mit meinen Acrobat-Reader. Jedes mal, wenn ich eine PDF-File von einer beliebigen Seite öffnen will, kommt folgende Meldung:

The Adobe Acrobat/Reader that is running can not be used to view PDF files in a Web Browser. Please exit Adobe Acrobat/Reader and exit your Web Browser and try again.

Ich hab den Adobe Acrobat Reader 9.1.0, und am Web Browser kanns auch nicht liegen, denn es geht weder bei Mozilla Firefox noch im Internet Explorer.

Bitte helft mir, mfg.[/img]

lösch den adobe scheiss und installier dir foxit, ist kostenlos und verbraucht auch nicht deinen kompletten speicher :)
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader/

klingt ganz danach, als ob bei dir das plug-in vom web-browser nicht richtig installiert ist. auf den adobe-seiten kann man das überprüfen und falls sich das bestätigt, dann einfach deinstallieren und neu installieren (adobe reader).

hätte ich jetzt auch gesagt einfach mal runter hauen und noch drauf machen.

Danke sehr, hat geklapp mit neu drauf spielen. Lag wohl an der Installation.

@Dr Mosh

Danke für den Link, das Teil ist echt genial. Adobe legt bei mir immer für nen paar Sekunden den Rechner halb lahm, dieses Foxi-Programm geht schwubbs, auf ist es, geil :bigsmile:

Zurück