Z
Zero7
Guest
Wenn ich mir einen PC zusammenstellen lassen würde, was müsste ich alles haben, um ihn zum laufen zu bringen?
crazydelly hat folgendes geschrieben:
Wenn du dir einen zusammenstellen lässt, dann wird der Fachmann wohl alles richtig machen.Wenn du es allerdings selber machen willst dann kann ich dir auhc nicht helfen.Aber ich würde leiebr die Finger davon lassen .
llcooljf hat folgendes geschrieben:
Hm...bei Ebay alle Einzelteile zu kaufen fänd ich persöhnlich zu riskant da man dann ja auf nix ne Garantie hat.
jesus2k hat folgendes geschrieben:
Hm...bei Ebay alle Einzelteile zu kaufen fänd ich persöhnlich zu riskant da man dann ja auf nix ne Garantie hat.
Wieso hat man auf nix ne garantie ?
Also ich kauf nur neue sachen, wo steht " garantie " Dann hat man wohl auch garantie, lol
Und die meisten neuen Sachen bei ebay haben garantie,rechnung,mwst etc
jop,llcooljf hat folgendes geschrieben:
jesus2k hat folgendes geschrieben:
Wieso hat man auf nix ne garantie ?
Also ich kauf nur neue sachen, wo steht " garantie " Dann hat man wohl auch garantie, lol
Und die meisten neuen Sachen bei ebay haben garantie,rechnung,mwst etc
Das gibs?
na dann....
Dollum hat folgendes geschrieben:
Jaja manche tun hier so als würden se sich so gut mit der "Materie" auskennen, aber haben dann schon wer weiss wie viel zahlen müssen, weil se was daran kaputt gemacht haben.^^
Ich will ja keinen ansprechen^^
Also Spaß bei Seite, meine Meinung ist, auch wenn Computer, wie zum Beispiel von Aldi, Saturn oder Mediamarkt wesentlich teurer sind, der Service ist einfach wesentlich besser!!!!
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Wißt ihr wie ich das mache?
ICh geh zum Saturn such mir einen aus und bezahl ihn, schließ ihmn hier an und tada er geht!
Toll nich?