PC-Spieleverkauf-Charts in den USA

ts ts ts schon die dritte news heute die nur aus copy and paste besteht!

hm Das wäre mir echt zu blöd. Eine Charts-News ist ja zwischendurch ganz okay, aber drei hintereinander finde ich dann schon nicht mehr so gut.

klar Das war doch klar das C&C Renegade und Medal of Honor: Allied Assault ganz oben sind.

EA finde ich schlecht! Ich bin nicht erfreut darüber das mehr als die Hälfte der Spiele in den Charts von EA sind!

EA!!! Electronic Arts ist echt das beste!!
Sie machen die halt di besten spiele deswegen sind sie auch so gut Platziert!

hm ... charts, charts, charts .. hab ich was vergessen?! ach ja.. charts .. :) irgendwann ist damit doch gut, oder?! *g*

hm zur Zeit spiele ich nur konsolenspiele, deshalb ist mir das ziemlich egal. die dominanz von ea ist aber schon sehr auffällig. greetz harhuettne

oje Wie lange will sich Harry Potter und die ganzen Sims Addons denn noch halten? Wird so langsam langweilig!

hm Langsam wird es für mich zumindest recht uninteressant .. die Charts interssieren mich so viel wie .. - lassen wir das ...

EA? Sowas musst man erstemal schaffen 6 Titel in den Top Ten, wow hut ab EA!

Gähn mich interessieren die charts net so, aber ich wundere mich wie es EA geschaft hat sechs Spiele in den Charts zu bekommen.

.... Na endlich! Die Sims wurde von C&C Renegade ( das ich persönlich mehr mag)verdrängt:-):-):-)

naja geil, CHARTS :-) Ea ist nicht grad eine meiner Lieblingsfirmen, aber ein paar gute Spiele machen die auch mal...

.... na ja .... ;-) Jetzt mal ehrlich: Wen interessiert hier denn die US-Charts. Eine German Charts fände ich persönlich viel besser, da man auch sehen kann, was die Community z. Zt. zockt. ;-)

das mit electonic arts ist ja schon seit jahren bekannt.. sie haben nun mal eine vormachtstellung im spielemarkt... und dies ist sicher nicht nur in den staaten so

Naja! Charts interessieren mich eigentlich nicht besonders. Ich habe immer meine eigenen Charts.

Zurück