PC Spiele mit 360 Erfolgen?

Tristaniel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es irgendwo eine genaue Liste der Spiele, die 360 Erfolge ergeben? Ich meine zu wissen, dass dies nur auf "Games for Windoes Live" zutrifft. Also nicht auf "Games for Windows" Spiele wie z.B. Risen und Sacred. Die haben zwar auch die Erfolge, die man auf der 360 bekommt, übertragen diese jedoch nicht an den Gamertag.
Bei Halo2 und Dawn of War2 scheint es zu funktionieren....aber das sind doch bestimmt nicht die einzigen Spiele?

Wäre prima, wenn mir jemand eine Liste zeigen oder zumindest ein paar Titel nennen könnte.

Danke!
 
Hier eine komplette Liste:

http://www.xbox360achievements.org/games/PC/
 
Danke, danach habe ich gesucht. Viel ist es ja wirklich nicht, schade eigentlich.
 
Zurück