Pc - Spiel , Name Vergessen und verzweifelt auf der Suche

Jula

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen :-)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hab da mal ein Spiel gehabt das war eine Art Bürospiel...
spricht Büros du warst ein Mann der da umher gelaufen ist und Dinge kaputt gemacht hat. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen.
Also sowas wie Cd´s zerbrechen, Schlösser zukleben, Pc´s defragmentieren usw.
Also ganz witzig eigentlich.
Das Spiel war nicht 3d.
Und ich glaube das es mal bei Computerbild dabei war.
Aber das ist irre lange her und ich find das einfach nicht wieder.
Mein Pc ist damals dank einer Überspannung kaputt gegangen...
und ich möchte das spiel so gerne wieder haben.
Vllt weiß ja einer wovon ich rede ach jaaaaaaaa... am Anfang also wenn man das angemacht hat war da kein normaler Spiel-ladebalken sondern ne Kaffeekanne die dann voll wurde...
Vielen Dank schon ma im Vorraus :-)
;) :windows:
 
Dat ist "Bongsession 3 - Bekifft im Büro"... :nut:


Nee, mal ernsthaft:
Sorry für meine dämliche Antwort, aber in letzter Zeit trifft man immer wieder auf solche Threads, die von Usern angelegt werden und dann sind diese auf nimmer wieder sehen in den virtuellen Weiten des Netzes verschwunden...

Irgendwie glaube ich diese Threads nicht mehr so ganz... Komm mir eher wie in einrm Quiz vor...

In diesem Sinne: Kann dir leider nicht weiterhelfen, hab noch nichmal annähernd eine Idee. :blackeye:
 
Solange man helfen konnte, ist doch super ;)

Böse Nachbarn ist auch so ein ähnliches Spiel..
 
Nee, mal ernsthaft:

Sorry für meine dämliche Antwort, aber in letzter Zeit trifft man immer wieder auf solche Threads, die von Usern angelegt werden und dann sind diese auf nimmer wieder sehen in den virtuellen Weiten des Netzes verschwunden...

Eine Undercover-Spielequiz-Mafia, die mit weiblichen Vornamen operiert und prüft, wie nergig die Community ist? Wer weiss...
 
Hmm, "Gefeuert - Dein letzter Tag?"

http://www.youtube.com/watch?v=TgdWxxWgfxs

:windows::sun:
 
Gab es nicht mal zu Stromberg auch ein Spiel "Büro ist Krieg" osä?
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Meinst du Gefeuert - dein letzter Tag?


jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau :-) suuuuuuuuuper juhu oh man danke ich fand das früher so super und nun hab ichs wieder :-D
Danke danke danke^^
 
Zurück