PC Rennspiele mit Splitscreen

Durza2007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi! Bin jetzt schon länger auf der Suche nach PC-Rennspielen, die man im Splitscreen zocken kann, habe aber ehrlich gesagt nichts ansprechendes gefunden. Warum gibt es da eigentlich so wenige, auf den Konsolen ist Splitscreen doch relativ weit verbreitet?! Also, wenn irgendjemand mir ein gutes Rennspiel mit Splitscreen empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!
Durza
 
Race Driver 3 ist das einzige was mir einfällt^^
 
Würd ich auch sagen, und soo weit verbreitet ist der Splitscreen im Konsolenbereich mittlerweile auch nicht mehr. Das ganze geht immer mehr in Richtung Onlinemodus, der gute alte Splitscreen ist leider am Aussterben.

Wobei es natürlich immer noch mehr Auswahl gibt als im PC Bereich, was allerdings auch nicht zuletzt daran liegt das eine Konsole für Mehrspielerparties irgendwo auch einfach praktischer ist.

Der PC Sektor geht schon seit Ewigkeiten mehr in den Lan-Party Bereich.
 
Ach was hätt ich mir für GRID nen Splitscreen gewünscht ;)
 
Hmmm.... Race Driver 3 gefällt mir nicht so, kann mit DTM überhaupt nichts anfangen. Sonst keine Vorschläge?
 
Zurück