PC-Programm

Gaara

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
guten tag


bin auf der suche nach einen programm das avi/divx datein in mpeg4 umwandeln kann.......videos haupsälich


habe mir einge runter galden aber die bringen nix !

danke im voraus !

mfg Gaara
 
.avi / divx IST das experimentelle mpeg 4.
.avi kann zwar auch unkomprimiert sein, aber ich denke nicht, dass du das meinst.

Wenn du Trailer runterlädst such mal auf der Seite wo du die auch her hast nach nem Codec (der Player ist ziemlich egal, das Codec ist das Wichtige).
 
:nut:habe mich falsch ausgedrückt!

1/bin auf der suche nach programmen die video daten in mpeg4 datein umwandeln können


2/hätte da noch eine frage:
(ist evtll eine blöde aber bin neu im wesen und dacher frage ich lieber 2mal als ein :crazy:sin zu machen)



kann man avi datein in divx datein umwandeln ...wenn es möglich wäre welches programm bräuchte man da !


bedanke mich für euere zeit und euer verständniss :bigsmile:
 
Zurück