PC PowerPlay

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Heute erscheint die Erstausgabe von "PC PowerPlay".

Hast du sie schon gekauft? (-> siehe Umfrage)

Wie findest du sie? :0 Findest du, dass der deutsche Zeitschriftenmarkt ein weiteres PC Magazin benötigt? :mosh:

Ich bin ja ein Fan :p von Spielemagazinen, und ich habe hohe Erwartungen an PC PowerPlay!

Glaubst du, dass PC Powerplay, so wie der (neue) PC Joker :knockout: bald eingestellt wird? Man bedenke, dass PC PowerPlay bei CyPress erscheint, einem etablierten, guten Verlag! :sun:
 
Also ich hab mir vorhin ein Probeabo bestellt und bin schon gespannt, wie die Zeitschrift so testet.
Es kann eigentlich nicht genug Zeitschriften geben, denn eine Monopolstellung ist ja immer schlecht, außerdem kann man dann die Ergebnissse noch besser vergleichen, da mehr unterschiedliche Meinungen zu einem Game zu vernehmen sind. Ich glaube nicht, dass diese Zeitschrift so schnell verschwindet. Das Problem der neuen PCJoker war doch, dass sie nicht überall zu kaufen war, also zu wenig potetielle Käufer angesprochen hat, außerdem gab´s so weit ich weiß keine Werbekampagne.
 
Ich hab die Obermacker der Zeitschrift bei Giga gesehen. Wa eigentlich informativ, die Vorstellung der Zeitschrift.
Werds sie mir wohl mal holen und gucken ob sie an die Gamestar heran kommt oder sogar besser ist. Die kostet glaube ich nur 1.99€. Oder liege ich da falsch? Wenn ja wäre das ja net schlecht. :bigsmile:
 
Hab sie mir jetzt mal geholt und bin gänzlich unbegeistert davon.
Kommt mir vor, als wär sie für 14 jährige CS Kiddies geschrieben. :kotz:
Naja, wenigstens hab ich jetzt auch mal ein Nolf gekauft, auch wenn ich's wohl nie spielen werde, so wie Syberia, Simon 3D und die anderen Spiele, die ich in letzter Zeit mit Zeitschriften bekommen habe, trotzdem verleiten mich eigentlich die Vollversionen zum Kauf...sowas sollte es mal für Xbox geben.:meckern:
 
Bei der Gamestar sind diesen Monat sogar 5 Vollversionen drauf (Fallout 2, Sacrifice, Freespace 2, MDK 2 und Stealth Combat). ;)
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

Bei der Gamestar sind diesen Monat sogar 5 Vollversionen drauf (Fallout 2, Sacrifice, Freespace 2, MDK 2 und Stealth Combat). ;)
Die werd ich mir auch noch holen, da kann die Ausgabe selbst noch so schlecht sein.
 
Die Zeitschrift ist ein dummer Gamestar Clone, ab in die Tonne. Gamepro ist das einzig coole magazin, das man in D zur Zeit lesen kann.
 
Also ich muss auch sagen das mir das DUO Gamestar und Gamepro, die ja eh zusammen gehören, am besten gefallen. Die Fakten und die Bewertung in % find ich sowieso besser. Sorry Gamezone.
 
Ich mag ja Gamepro und Gamestar nicht so und überhupt eigentlich keine Zeitschrift mit "game" im Titel :D

@kraut

% sind das Gleiche wie X,X; beides hat 100 mögliche Kombinationen... :)
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

Bei der Gamestar sind diesen Monat sogar 5 Vollversionen drauf (Fallout 2, Sacrifice, Freespace 2, MDK 2 und Stealth Combat). ;)

...und war ganz zu meiner Überraschung auch schon am Zeitschriftenhandel zu haben (soll eigentlich erst ab Mittwoch erhältlich sein) . Die PC Powerplay - nach der ich eigentlich suchte - konnte ich nicht finden...
 
Mir gefällt sie ziemlich gut. Ich bin mal auf die Entwicklung während der nächsten Ausgaben gespannt. Der Titel gefällt mir schon allein aus nostaligschen Gründen... :)
 
Ich hab sie auch mal mitgenommen und find sie ehrlich gesagt ein wenig besser als die Gamestar , die ich sonst immer gekauft hab. Aber der attraktive Preis, die langen und informativen Videos (*winkangamestar*) und das Werungssystem, das mir persönlich viel besser gefällt als das neue der Gamestar machen die PCPowerPlay zur besten PCzeitschrift die es momentan gibt!
Außerdem hat man die besten Redakteure der anderen Zeitschriften angestellt.

Was haltet ihr eigentlich vom Wertungssystem?
 
@ HerrLeichenwald: das Wertungssystem finde ich gut! Mir gefiel das ASM-System bisher noch immer am Besten... :)
 
Zurück