PC-Mindestvorraussetzung für Grand Theft Auto 3

Der Wahnsinn! Ich erblasse richtig vor Neid beim Anblick dieser Screenshots. Wer nur einen PC hat, kann sich jetzt echt glücklich schätzen. Hut ab!

wobei... ...die Angabe der Mindestanforderung des Spiels an PCs mir als "News" etwas zu dünn ist! Wenn das Schule macht, könnten wir uns hier jeden Tag auf zwanzig solcher "News" freuen...

zum einen geb ich hallofgame recht, dass das thema mindestvorraussetzungen nicht gerade viel stoff für eine informative news bietet... und zum zweiten werd ich nie und nimma meinen ps2-silberling in die ecke knallen, dafür hat er mir einfach schon zu viel spass gebracht....

hm Die Mindestvoraussetzungen sind mir eigentlich auch ziemlich egal. Steht ja auch alles auf der Packung. Aber na ja.

Ich.. ..hab das game auf Ps2 also glaube ich nicht das ich mir die PC version zulegen werde!
Ich bin aber noch am überlegen!

!!! Ich hole mir das Spiel sowieso nicht ist mir zu schlecht. Die Voraussetzungen hätte ich allergings.

!!!??? Was sind den des für News?Ist schon klar gta 3 ist n geiles Game ,aber das es
so 800Mhz und 32 Mb Grafik benötigt kann man sich zurzeit doch denken ,oder?

ja sieht ja schonmal geil aus, das Spiel. Hoffentlich ist es bald mal da *freu*

Naja Stimmt schon, was HallOfGame sagt, die Mindestvorraussetzungen eines Spieles sind ja nun nicht wirklich der geeignete Stoff für eine News, auch wenns den ein oder anderen sicherlich interessiert.

Hammergeil Endlich wieder autos abziehen und in 3D zocken. Grand Theft Auto 2 war schon geil aber GTA 3 das wird der Hammer.

Mindestvoraussetzungen In eine News gehören die Systemvoraussetzungen von PC-Spielen wirklich nicht. In den PC-*Reviews* hätte ich mir diese Angaben aber schon manches Mal gewünscht. Könnte man die Systemvoraussetzungen nicht mit in die Info-Box des Spieles reinnehmen ?

okay ... hätte die systemvoraussetzunge höher erwartet !! .. wird aber auf jedenfall besser als ps two version

Naja! Dann wird ja wohl jeder GTA 3 auf dem PC spielen können!!!

... Ich habe auch überlegt ob ich eine News über PC-Mindestvorraussetzung von GTA 2 verfasse, aber das kann man dann auch noch auf der Schachtel lesen!!!! Ich finde die News nicht mehr als mittelmäßig und ich bezeichne solche News nur als Punkte macherei!!!

mm bei mir steht zwar schon die Playstation 2 Version im Schrank, trotzdem schau ich mir die PC version mal an :-)

Cool! Finde ich gut das sie nicht so hoch sind. Aber egal, ich hab das Game sowieso für die PlayStation 2.

hmm dafür habe ich meine ps2-version schon lange durchgespielt *gg*

sieht das auch am pc gut aus ? ich hoffe das wird einigermassen den
voraussetzungen moderner pcs angepasst.
(wenn man sich die hardware voraussetzungen so ansieht kann man ja vermuten, dass es nicht so toll wird)

Zurück