Pc im Arsch??

Sany

Erfahrener Benutzer
Hab ein dicks problem mit meinem rechnet wollte übertakten und habe die frequency voltage controll ganz hoch gestellt...frag bitte nicht warum ich das getan hab irgendwas hat mich in diesem augenblick besessen
und hab yes gedrückt...dabei hab ich die jumper leiste zum übertakten auf dem mainboard übersehen...

mein system>>>AMD Athlon Xp 2400+....512DDR....g-Force 6600....mainboard von gigabyt GA-7VAXFS.....80 gb festp.

mein proplem>>>nach dem anschalten macht die festplatte leicht komische gerüche aber nicht solche wie wenn sie kaputt wäre,habe kein bild und nach kurzer zeit fängt es zu piepsen an, nich ständig sondern in geregelten abstand ! konnte die fehlertöne nicht raushöern...bin verzweifelt weil ich so langsam glaube das der pc den geist aufgegeben hat....wie sieht es eigendlich aus mit bios restarts?mit batterie?oder wie...HILFE:blackeye:

hm aufm board sollte ein jumper sein mit dem man des bios reseten kann

Absalom hat folgendes geschrieben:

hm aufm board sollte ein jumper sein mit dem man des bios reseten kann
was ihr alles so wisst. ich, der unwissende, kann von einem solchen rechnerwissen nur träumen.:bigsmile::bigsmile:

Hat sich erledigt hab es selbst hinbekommen...bin jetzt wieder ma stolz auf mich :)

Also, wenn du wirklich die voltage control ganz nach oben gestellt hast (was man sowieso sehr vorsicht machen sollte, und nur dann wenn man mit dem FSB soweit gegangen ist wie es geht) dann ist wahrscheinlich entweder dein prozessor oder das MB im eimer. Wenn du gluek hast kann du noch untertaktet laufen.
Also, erstmal BIOS reset machen (RTFM!) und dann schaun was geht.

@mjtronic

tja ich weiß halt auch nur was ich mal gebraucht hab und mein bios hab ich bis jetzt noch net reseten müssen :bigsmile: und wie deine homepage aussieht:kotz: muß ich sagen dieses wissen werd ich nie erlangen ( hübsche stadt und toller met :bigsmile:) um sowas zu verbrechen:bigsmile:

die jugend von heute:blackeye:

Aha, der Experte von Gegenstandverstopfung bzw. einführung im rektalen Bereich spricht:halo:. Erklär mir mal wie er den Monitor in den Anus bekommen hat.:bigsmile:

Solange er keinen Röhrenmonitor hat...
Außerdem ist nur der PC im Arsch.;)

Als Hetero darf man doch mal ein bisschen über homosexuelle Fantasien lästern, oder nicht?! :D

Was! Du bist so ein schwarzer ***** aus Afrika?:bigsmile: Wohl hier um auf Unterhalt zu klagen!:halo:

1. sagt man nicht "*****" ;)
2. ist "schwarzer *****" das sprachliche Stilmittel des Pleonasmus, also ist eines von beidem eigentlich überflüssig :D
und 3. versteh ich nicht warum ich so ein schwarzer ***** sein soll...erklär mal! :nut: ;) :bigsmile:

Kennst Du denn die Heteros aus Deutsch-Südwest (Namibia) etwa nicht. Unser Urgroßväter hatten mal mit denen Streit und haben sie a bisserl gebeutelt, bis es nur noch ganz wenige übrig waren.

Schwarzer ***** ist mein Zugeständnis an den Polotical Correctness Wahn. Ein ***** bleibt a *****, außerdem schmeckt's, schließlich ist a Russ' a imma no a Russ'.

Zurück