PC Games Live: Hintergründe im Livestream zum SGF 2022

Sony legt schon mal vor!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Day-One-Kauf!
 
Genau so hab ich es aber in Erinnerung

Wer dachte auch bei SGF an die Sony Gender Force ? ?
 
Wäre geil, wenn bei der Veranstaltung gleich noch ein Gameplay Trailer zusätzlich gezeigt wird, der die Änderungen präsentiert bzw die grafischen Fortschritte.

Auf jeden Fall macht es das Hintereinander weg zocken von Part1 und II noch geiler. Part II war grafisch und Gameplaytechnisch dem Remastered schon deutlich überlegen.
 
Wieder ein Alienspiel :) egal wie gut oder schlecht, die Dinger scheinen sich zu verkaufen :D
 
Warum ein Alien Top Down Twin Stick Koop Shooter?
Warum kein geiles SP Alien Spiel aus der 3rd Person/Ego Ansicht?
 
The Callisto Protocol ist sowas von Day One.
 
Calisto Protocol ist schon geil :D

Sogar Waffen und die Stasis hat das Spiel von Dead Space :D
 
Haha...witzig wie sie gleich was von The Last of Us Part II eingebaut haben. Zumindest sah es gerade danach aus.

Aber grafisch catcht mich irgendwie nichts mehr. Sieht gut aus, aber nicht überragend. Naughty Dog hat mich versaut.
 
Oh Gott!!! das ganze CoD Team kommt zusammen

Price, NAmen vergessen, Namen vergessen und Namen vergessen und Ghost :D
Episch:nut:
 
Sieht zwar geil aus aber COD SP ist schon lange ziemlich uninteressant für mich :D
 
Call of Duty hat endlich das Niveau von Killzone 2 erreicht. :D
 
Mein Problem bei CoD, ich erkenne da keine Gegner mehr durch lauter Details, Gischt und Effekte
 
Zurück