PC Games Leser gesucht

P

PsyPhi

Guest
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch zufällig die aktuelle Ausgabe der PC-Games (mit DVD) gekauft oder abboniert?
Im aktuellen Heft ist ein Code auf der DVD für ein Asura Minipet für GuildWars.
Da ich mich aber für den sonstigen Inhalt des Heftes nicht wirklich interessiere und eigentlich nur den Code für das Minipet haben möchte, würde ich mich freuen wenn einer von Euch, der keine Verwendung für den Code hat, ihn mir (per PN oder Email : [email protected]) schreiben könnte :)

Das wäre echt lieb vielen Dank im Vorraus ;)
 
Die dinger stehen doch in deb Heften drinne oder? Kannst doch schnell in einen Laden gehen und dir den code auf schreiben. :p :p
 
Nö sowas mach ich nicht stell dir vor einer Kauft sich die Zeitschrift extra deeswegen und der Code ist ungültig weil ich ihn schon eingegeben hab :(
Auf ne Accountsperre hab ich ja auch keine große Lust :blackeye:
 
PsyPhi hat folgendes geschrieben:

Nö sowas mach ich nicht stell dir vor einer Kauft sich die Zeitschrift extra deeswegen und der Code ist ungültig weil ich ihn schon eingegeben hab :(

Auf ne Accountsperre hab ich ja auch keine große Lust :blackeye:
LoL du willst doch auch nur den Code
Kauf dir sie dir einfach :)
 
@PsyPhi
Ich schicke dir den Code heute Abend per PN.
Habe die DVD gerade nicht zur Hand.
 
also ich wäre ja für die fiese art
man die werden dir schon nicht den account sperren .das bezweifle ich sehr wenn der typ merkt der code funkt nicht dann wird ers bestimmt nicht weiter erzählen dann denkt er halt ´och menno hat mich pc games voll verarscht bestimmt haben die einen code zweimal gedruckt =(´genau so wirds sich abspielen
 
Zurück