pc game funzt nicht!!

A

Aveal91

Guest
Hallo,leute
habe mir gestern das neue nhl 09gekauft und habe alles installiert und wnen ich das spiel öffnen will steht da nhl 09 could not initialize a required audio device.heißt ja iwas mit audiogerät brauche ich oder so.bin echt mies im thema pc weil ich da eigl kaum ahnung habe.habe den pc von meinem kumpel gekauft und haben das net wirklich hinbekommen das audiogerät zu installieren.obwohl ichs mit kopfhörern,boxxen allem versucht habe.nur dieser realtehk audio manager geht.

hoffe um tipps

mfg aveal91
 
@Aveal91: Lade dir mal http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html Everest Home runter, check damit dein Audiogerät und installier dann die richtigen Treiber.

Falls du bereits Sound hast und es nicht funktioniert, dann könntest du noch die Hardware-Beschleunigung auf 0 setzen, dass musste ich bei GRID machen ;-)

MFG
 
Als weitere Alternative kann ich dir Driver Max empfehlen.

Das aktualisiert deine Treiber automatisch.
 
Bei Fragen zu spezifischen Spielen solltest Du Dich auch an das Forum des Herstellers wenden, hier brauchst Du schon grosses Glück, einen User der a) Dein Spiel hat und b) das gleiche technische Problem gelöst hat zu finden.
 
Zurück