PC Game equivalent zu Final Fantasy RGP?

SkyLineZero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mich würde es interessieren, welche Rollenspiele es noch gibt, die ähnlich aufgebaut sind wie Final Fantasy. Da es für PC ja nur FF7,8 und 11 Online (inkl. Erweiterungspacks) gibt, ist dies meiner Meinung nach zu wenig :bigsmile: . Ein Game das mir einfällt, was ich auch hier habe wäre "Anachronox", hat einen ähnlichen Kampfmodus. Welche Spiele gäbe es denn noch in dieser Hinsicht? Vielleicht welche von denen ich selber noch nie was gehört habe :bigsmile: Ich habe einige RPGs bei mir, nur viele sind im typischen D&D Prinzip. Hoffe auf viele Beiträge

Greetz, Sky
:sun:
 
Wenn du bei der Grafik Abstriche machen kannst könnte ich dir Grandia 2 empfehlen. Hab ich damals wie verrückt gezockt. Sehr geiles Game. Sonst fällt mir allerdings auch nicht wirklich viel ein. RPG´s dieser Sorte sind ziemlich rar auf dem PC!
Leg dir doch ne Xbox 360 zu, da wärst du bestens bedient. Bei dem aktuellen Preis der Box wirklich lohnenswert!
 
Zurück