PC Demo Steel Walker - Ein Dankeschön an Herrn Wolf

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Vorgestern habe ich über eine Demo Version des Spieles Steel Walker berichtet. In der News wies ich daraufhin, dass es nett wäre, wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht Betreff der Demo liefern könnte und ob es Parallelen zum Alterwürdigen Walker gäbe, dass vor über 15 Jahren sich unter anderen auf der Plattform Amiga breit machte. Heute erhielt ich per Email Post von einem Herrn J. Wolf, der mir folgende Nachricht zukommen ließ.

Hallo,

Habe Ihre News Meldung zu Steel Walker Demo gelesen.
Ich schreibe Ihnen weil Sie wissen wollten ob es Ähnlichkeit mit "Walker" (Amiga Spiel) gibt.
Ich habe es runtergeladen und getestet. Kenne das Ur-Walker Spiel sehr gut und war ein Fan davon.
Was ich sagen kann, Steel Walker hat 90% ähnlichkeit mit Ur-Walker. Selbst die Soldaten (verhalten, Platttreten, abstürze, weglaufen, Panzer usw...) alles sieht fast genauso aus, nur in 3D.
Das Spiel hat mir aber gefallen. Werde es mir evtl. holen. Für zwischendurch ist es durchaus ok.

cu

J. Wolf

Dafür nochmal ein herzliches Danke. Wer sich jetzt ebenfalls an die tolle Urversion zurückerinnert und das Remake Steel Walker mal testen möchte, findet alle Infos sowie die Demo zum Spiel unter folgender News.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50915&sys=&news=Steel%20Walker:%20Demo%20zum%20Mech%20Titel%20erschienen
 
Zurück