PC coop-game gesucht!

I

IceDEE2812

Guest
Hey Leute...will am WE zu nem Kumpel zocken. Wir suchen noch ein schönes CoopSpiel für den PC, ala Gears of War für Xbox mit Splitscreen?
Bitte um eure Hilfe! Danke
 
Serious Sam 2 war coop schon sehr lustig.
Für FEAR gibts glaub ich nen netten COOP mod.
und sonst, left 4 dead :)
 
Welchen Spiele kann man an einem PC spielen? Hab 2 Xbox Controller für den PC.
Geht sowas mit Legendary? Army of Two gibts ja nicht für PC.
 
Spiltscreen Spiele sind aufm Pc Mangelware. Nimm deinen eigenen Pc mit und dann hol dir Rainbow Six vegas kostet nur 10 euro und brauchst du nur installieren eine dvd wird danach nicht mehr benötigt.
 
Ich hab Legendary für Pc einen Coop hts glaub ich nicht es gibt da sone Spielmodi wo 2 teams versuchen ihre maschiene aufzuladen allerdings ist das zu zweit vollkommen sinnlos.
 
IceDEE2812 hat folgendes geschrieben:

Hey Leute...will am WE zu nem Kumpel zocken. Wir suchen noch ein schönes CoopSpiel für den PC, ala Gears of War für Xbox mit Splitscreen?

Bitte um eure Hilfe! Danke
Das kannst eigentlich fast vergessen, aber ShadowGrounds hat PC Splitscreen bzw. zwei Spieler auf einem PC, genau wie Left 4 Dead.
Für L4D brauchst du aber ein xbox 360 Gamepad.


ShadowGrounds:
http://store.steampowered.com/app/2500/
http://store.steampowered.com/app/11200/

L4D GOTY:
http://store.steampowered.com/app/500/
 
Zurück