pc als xbox???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wixbirne

Neuer Benutzter
hy ich habe vor längerer zeit im internet gelesen das eine xbox als pc verwendet werden kann und auch umgekert( also pc als xbox) funktionirt das wirklich oder ist das nur ein blödsin???

mfg Wixbirne (sagt nix über den namen der is cool^^)

wixbirne hat folgendes geschrieben:

hy ich habe vor längerer zeit im internet gelesen das eine xbox als pc verwendet werden kann und auch umgekert( also pc als xbox) funktionirt das wirklich oder ist das nur ein blödsin???

mfg Wixbirne (sagt nix über den namen der is cool^^)

Also, so wie du dich ausdrückst, kann man dazu sowieso nichts sagen. Aber ich denke mal, dass es Blödsinn ist :bigsmile:

Mag sein, dass der Name deiner Meinung nach cool ist, jedenfalls verstößt er gegen die AGB's. :D

Und ja, die Behauptung ist ein riesiger Blödsinn.

wieso drücke ich mich unverständlich aus??

eiso so einfach um baun geht ned schäde :( muss mähmlich leider zugeben das ich mir die xbox um 150€ leider nicht leisten kann :(
naja würde es gehen wen ich an einem rechner einen xbox controler anschliese und dann einen gescheiten emulator öffne der dan ein eingelegtes spiel (natürlich gakauft) öffnet????

mfg Wixbirne (ja ich finde den namen immer noch cool :) )[/url]

Nicht unverständlich... unleserlich! Außerdem nimmt dir ohnehin niemand ab, dass du 56 Jahre alt sein willst! :D :D :D

hey ich muss dir was sagen^^ i bin weder 56 noch wohn i in deutschland^^

Das dachte ich mir, sonst würdest du nämlich deutsche Sätze verfassen! :D

O.K., genug der dummen Witze. Ich denke, die Behauptung dass :windows: = :xbox: kannste getrost inne Tonne kloppen. Und den Thread hier kann man schließen, oder, Mr. Data Base?

Wow, dieser schreibstiel topt ja sogar den legendären Playstation/Playstatin2.
:bigsmile:

Nee, ich weiß nicht um was es geht. Entweder soll der PC durch Emulator mit Xbox-Spielen gefüttert werden, oder du willst die Xbox zum PC machen?

Egal, so oder so sind Modding/(Emulator)-Themen hier unerwünscht.

Daher gehe ich Evil Wraiths Wunsch nach.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück