Payday 2: Crimewave Edition im Juni 2015 für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday 2: Crimewave Edition im Juni 2015 für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payday 2: Crimewave Edition im Juni 2015 für Xbox One und PS4
 
Wenn man Geduld hat,liest man in den nächsten News....Oh nein...was ist da blos geschehen ? PS 4 bleibt standhaft bei 1080 P und die One muss runter auf 900 P korrigiert werden.Aber dafür bleiben die 60 FPS :p
 
Wenigstens braucht man die Abwärtskompatibilität nicht mehr vermissen...
 
eure Armut kotzt mich an ;)
Hoffe der FF7 Port kostet auch 50€ ;)
 
Ich finde die sollen mal Wunschlisten veröffentlichen, wo die Leute gezielt den Publishern mitteilen können, was sie gerne noch mal hätten!!!!

Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, also ich hatte auf der XBOX One mit Tomb Raider, Metro und Halo extrem viel Spaß, einerseits ist das traurig, da man nichts wirklich besseres hat, anderseits will man es auch nicht missen.

Ne Krasse/wahnsinnige Idee wäre doch Ports für die Konkurrenzkonsole zu bringen! Ich meine stellt euch vor Sony bringt im Sommer ne Uncharted Collection exklusiv für die XBOX One?!?!?!?!?!? Ey allen den es richtig gefällt müssen dann Weihnachten eine PS4 kaufen!!!! Und in die Verpackung packt man noch nen 50,- € PSN Gutschein!!!! Das wäre nen ultra Deal!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte MS aber auch Halo MCC Für die PS4 bringen.
Diesmal in FullHD ;)
Natürlich mit den Serverproblemen damit sich die PSler sofort heimisch fühlen:)
 
Das einzige was ich haben wollte war ne, der PC VERSION
würdige COMPLETE EDITION von BIOSHOCK :(( Und genau
das halten Sie mir vor...zum KOTZEN (wobei 100x mehr an neuen
GrafikLeckerlies mitgebracht hätte (allein die ganze Physik vom PC)
als nen verkacktes TombRaider oder Sleeping Dogs -_- ) KOOOOTZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich haben woltle war ne der PC VERSION
würdige COMPLETE EDITION von BIOSHOCK :(( Und genau
das halten Sie mir vor...zum KOTZEN (wobei 100x mehr an neuen
GrafikLeckerlies mitgebracht hätte (allein die ganze Phyisk vom PC)
als nen verkacktes TombRaider oder Sleeping Dogs -_- ) KOOOOTZ!

Weil du auf Bioshock stehst und wie ich traurig bist,das es nicht in der Ultimate Complete HD Edition für die Konsolen/PC kommt,haste ein Pluspunkt bei mir :D
 
Habs mir mal angeschaut aber angesprochen hat es mich nicht wirklich. Schade weil die Idee eig ganz gut ist
 
Weil du auf Bioshock stehst und wie ich traurig bist,das es nicht in der Ultimate Complete HD Edition für die Konsolen/PC kommt,haste ein Pluspunkt bei mir :D
MIt Abstand beste Story (Idee / Universum....)die der Westen in der LastGen hergab :mosh:
(Ok...mit HalfLife 2 und THE DARKNESS :D (aber der PLot und aufklährung des grossen
ganzen in INFINITE....hat alles gefickt :nut: !!! Auch wenn ichs für Selbstverständlich sah...
einen Abschliessenden und alles zusammenfassenden letzten Teil mir gewünscht hätte :(

Der aber nie erscheinen wird ! Zumindest nicht mehr unter der Feder von KEN LEVINE)
Hoffe ja das der Fantastische Drei Teiler von DLC da noch etwas tröstet...noch nicht ge-
zockt! (wills auf NEXT GEN Komplett :mad: !!! )
 
Dann sollte MS aber auch Halo MCC Für die PS4 bringen.
Diesmal in FullHD ;)
Natürlich mit den Serverproblemen damit sich die PSler sofort heimisch fühlen:)

Genau, genau und bei jedem Ausfall kommt danach der Spruch "mit XBOX Live wäre das nicht passier", ja auch wenn es nicht stimmt!!!!! Danach wird jeder Sonyaner zum Xboychen...
 
Zurück