Patch für Starcraft

Jo Ich liebe das Spiel Star Craft und natürlich freue ich mich dann auch auf ein Patch!!!!!!!!

für fans von starcraft wahrscheinlich ne gute nachricht... ich bin jetzt weniger ein freund dieses strategiespiels...

*g* Wer hätte das gedacht ... *g* normal sind gerade die Patch-News meist mehr als kurz geraten und nicht gerade lesenswert .. hier ist ein gutes Gegenbeispiel gelungen!
Und zur Sache: nicht schlecht.. scheint das Game doch nach wie vor hoch im Kurs zu stehen!

hm Den Fans wäre eine Fortsetzung natürlich noch viel lieber, aber es ist trotzdem nett dass das alte Spiel weiter verbessert wird.

quarks Patch Nachrichten sind so oder so uninteressant. Die, die das Spiel haben, haben es schon gemerkt, und den anderen ist es eh egal. Komisch.

Wofür Blizzard wieder ma sein Geld rausschmeisst. 1.09b. Das ich nicht lache. Wer Windows 2000 oder XP hat, ist eh selber schuld.

... irgendwie ist das alles gay. Ich glaub ich geh Starcraft spielen. :)

nein Nicht schon wieder ein Patch, ich hasse diese Patches, aber man muss dies ja haben ;-)

.... Wann kommt eigentlich die Fortsetzung von Starcraft raus?

hmm Ich spiele selber noch gerne Starcraft, aber den Patch brauche ich wohl nicht mehr.

hm also starcraft ist wirklich genial ...gewesen ,was es bringt heute noch zu patchen ..?

hmm finde ich gut, dass für so alte spiele immer noch patches erscheinen, das ist ein guter kundenservice

......... Som lange es noch genug Fans von den Spiel gibt (wie ich) freuen wir uns auch auf Patchs. Aber ne Fortsetzung währe mir auch lieber.

Zurück